themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Und Sturm weiß a ned wie sie die 3 Punkte kriagt haben. klar wissma des: durch einen Torwartfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. April 2019 Scheiß Vorstand, Scheiss Spieler, einfach nur noch peinlich. Weit haben wir es gebracht. Mir ist es mittlerweile fast egal. Wenn dich dein Sohn fragt wie viel wir heute verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: klar wissma des: durch einen Torwartfehler Is aber schon des einzige was wisst´s. Servas machs guat und Auf Wiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 Ob man noch auf die Idee kommt ein paar andere Spieler in die Startelf zu stellen? Idiotisch immer die selben Versager aufzustellen und auf einen anderen Ausgang zu hoffen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 Sperrts zu und machts a Eventlocation aus dem Stadion. Davon scheint bei uns im Verein wenigstens irgendjemand Ahnung zu haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. April 2019 Man sieht jedenfalls mehr Linie im Spiel als unter Letsch. Neben dem Pressing dürfte der Fokus auf einer Stabilisierung der Defensive liegen. Das, und das Festhalten an Edomwonyi, spürt man natürlich in der Offensive. Dominiert haben wir das Spiel weitgehend, Sturm konnte sich nur mehr damit behelfen das Spiel zu zerfleddern. Mit Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 Zum Glück ist im im VIP-Klub das sportlich egal...im Mai können die ******** ja dann Rapid zum Cup gratulieren und unser Wixer vl noch Spalier stehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Bückt sich zumindest ned vor den Ultras. Dafür vorm ÖFB und der Politik! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. April 2019 Ich habe genug gesehen.... Mich wird die Austria heuer nicht mehr im Stadion sehen. Ich kann mein Geld auch für Dinge ausgeben die mehr Spaß machen an einem SonntagGesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 IceChris schrieb vor 1 Minute: Ob man noch auf die Idee kommt ein paar andere Spieler in die Startelf zu stellen? Idiotisch immer die selben Versager aufzustellen und auf einen anderen Ausgang zu hoffen... Passiert höchstens wenn sich 11 Spieler verletzen. Wünsche keinem eine Verletzung. Aber wennst mal ein Verletzungspech brauchst hast natürlich keins. Außer Ebner der fehlt wie ein Bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Aus der jetzigen stammelf kannst genau einen brauchen-sax Prokop als Kaderspieler okay. Pentz tut mir leid, noch einer der solidesten in der saison, tragisch das genau heute der fehler passiert. Aber der rest der truppen kannst du freistellen. Igor, Madl, Schoissengeyr, Jeggo, Matic, Edo kannst alle kübeln. Ich verstehe den Ibertsberger aber auch nicht warum er grade in einem heimspiel auf den technisch limitiertesten stürmer setzt, wo ja klar war das wir mehr ballbesitz haben werden, und Sturm sich eher hinten reinstellen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. April 2019 Bin schon auf das Interview gespannt... Ich glaub ibertsberger braucht den Schraubenschlüssel vom letschGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 7. April 2019 Grünwald für den besten Heut ( Sax) allein für des gehört der Pfosten weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Passiert höchstens wenn sich 11 Spieler verletzen. Wünsche keinem eine Verletzung. Aber wennst mal ein Verletzungspech brauchst hast natürlich keins. Außer Ebner der fehlt wie ein Bissen Brot. Sorry, Ebner reißt uns aber auch ned raus. War genauso ein klassischer Durchschnittstransfer wie alle Transfers in den letzten 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts