Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Leitinger 33. in der WCSL (inkl. Hirscher/Fanara/Feller). rutscht also rein.

Mayer 34.

bei den Vorhersagen für Val dIsère rechne ich Samstag aber sowieso mit einer Absage. bei soviel Schnee bringst nichmal ein Technikrennen durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der GSWC zeigt mal wieder, dass in Wahrheit nur Podestplätze wirklich zählen. Da kann Alexis noch so gute Ergebnisse im Super-G bringen, wenn er dafür im RTL und Slalom auslässt, wird Henrik den GSWC gewinnen. Selbiges gilt für Mayer und Paris. Mayer 2x gut im RTL, aber dafür in zwei Abfahrten erst 45 Punkte geholt. Das ist halt in Wahrheit zu wenig wenn man GSWC-Ambitionen hat.

Wenn es so weiter geht, tippe ich auf Kristoffersen mit der Hirscher-Taktik (wenige Disziplinen, die dafür auf dem Podest beenden)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es so weiter geht, tippe ich auf Kristoffersen mit der Hirscher-Taktik (wenige Disziplinen, die dafür auf dem Podest beenden)

Vergesst mir den Odermatt nicht! :D

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

Leitinger 33. in der WCSL (inkl. Hirscher/Fanara/Feller). rutscht also rein.

Mayer 34.

bei den Vorhersagen für Val dIsère rechne ich Samstag aber sowieso mit einer Absage. bei soviel Schnee bringst nichmal ein Technikrennen durch. 

Jede GS - Absage ist gut für uns momentan...

Vielleicht schafft es ja Leitinger weiter nach vor. Bei Schwarz glaube ich, dass er sich jetzt eher wieder auf den Slalom konzentrieren wird und dort wieder zur Spitze vor zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 30 Minuten:

Jede GS - Absage ist gut für uns momentan...

stimmt. wär der nächste Rückschlag für Pinturault, dort ist er normal immer stark.

bei den aktuellen Vorhersagen für Fr. & Sa. seh ich keine Chance auf ein Rennen. Sturm + Neuschnee.

in St. Moritz (Super G) schauts ähnlich aus. hoffentlich bleibts wenigstens bei Fr. & Sa., und verschiebt sich nicht auf Sa. & So.

€: Kilde sollte man auch nicht unterschätzen. hat mMn definitiv bessere Chancen als Feuz oder Odermatt.

war in LL (krank) gut unterwegs, dieses we nochmal deutlich stärker. und va ist er der einzige Speedfahrer, der auch in den PL-Bewerben ordentlich punkten kann. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Eigentlich erschreckend das der ÖSV in der wichtigsten Diszipin dem Riesentorlauf überhaupt nicht konkurrenzfähig ist.

Die Millionen die dort reingesteckt werden und der Output der rauskommt it ein Witz.

Natürlich gibt es immer wieder mal einen verletzten Läufer, aber dass gar keiner mehr in der TOP Gruppe fährt , da sollten im ÖSV alle Alarmglocken schrillen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.