Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Schade für Ortlieb. Aber angesichts dieser Doppelabfahrt denke ich, dass die groß im kommen ist. Hat aus ihrer gestrigen Erfahrung die richtigen Schlüsse gezogen und sich auf Heute stark verbessert. Ihrer Reaktion nach zu schließen weiß sie dieses Ergebnis auch gut einzuordnen und verzweifelt nicht an 5 Hundertstel Rückstand, nachdem sie ganz oben schon 3 Zehntel verloren hatte.

Ich glaube, um unsere Speeddamen müssen wir uns die wenigsten Sorgen machen. Schweizer Konkurrenz schadet nichts, ohne machts eh nur halb so viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Schade für Ortlieb. Aber angesichts dieser Doppelabfahrt denke ich, dass die groß im kommen ist. Hat aus ihrer gestrigen Erfahrung die richtigen Schlüsse gezogen und sich auf Heute stark verbessert. Ihrer Reaktion nach zu schließen weiß sie dieses Ergebnis auch gut einzuordnen und verzweifelt nicht an 5 Hundertstel Rückstand, nachdem sie ganz oben schon 3 Zehntel verloren hatte.

Ich glaube, um unsere Speeddamen müssen wir uns die wenigsten Sorgen machen. Schweizer Konkurrenz schadet nichts, ohne machts eh nur halb so viel Spaß.

Besonders hier im ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Historische Pleite im Nationencup und keine einzige Kugel - ein gebührender Abschied für Schröcksnadel :v: 

im skispringen wirds eh nationencup(s) und kugeln geben. also ein ganzes desaster ist die sasion auch wieder nicht.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
GAKole schrieb vor 9 Minuten:

im skispringen wirds eh nationencup(s) und kugeln geben. also ein ganzes desaster ist die sasion auch wieder nicht.

:yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GAKole schrieb vor 29 Minuten:

im skispringen wirds eh nationencup(s) und kugeln geben. also ein ganzes desaster ist die sasion auch wieder nicht.

Der OoK sucht sich halt immer das negative heraus was den ÖSV betrifft.

Ich mag ihn trotzdem :happy:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh ganz ehrlich das Drama betreffend Nationen Cup nicht :ratlos: da gewinnst du den 30 Jahre in Folge, keine Sau interessiert sich dafür - gewinnst du ihn einmal nicht, gibts Drama Baby 

Mich interessiert der ehrlichgesagt auch heuer nicht. Ja, mei gewinnen wir den halt mal nicht - aus Niederlagen kommen wir in der Regel gestärkt hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Mich interessiert der ehrlichgesagt auch heuer nicht. Ja, mei gewinnen wir den halt mal nicht - aus Niederlagen kommen wir in der Regel gestärkt hervor.

Das ist auch meine Einstellung dazu.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 7 Stunden:

1. Hat jemand den Schröcksi schon gefragt, ob er noch an den Sieg in der Nationenwertung glaubt?

 

Sein Verband holt auch diese Saison Nationenwertungen, gibt ja nicht nur eine. Die Damen beim Schispringen könnten so viele Punkte an die anderen Mannschaften abgeben, dass der ÖSV wohl, abgesehen vom Langlauf, jede Kugel holen würde, derart absurd riesig ist der Abstand zum 2. Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.