Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem jetzt eh die Spannung weg ist - kannst du es dann auch so machen wie wir 30 Jahre lang und nicht mehr davon reden?

Ich werde mein bestes geben., mir die "stille Arroganz" des sicheren Gewinners anzueignen, die euch über Jahre geprägt hat :augenbrauen:.  Aber die Schweizer Medien werden natürlich durchdrehen - da ist es schwierig, ruhig zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Historische Pleite im Nationencup und keine einzige Kugel - ein gebührender Abschied für Schröcksnadel :v: 

Hast du Schweizer Vorfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt geilts euch doch nicht so am Nationencup auf. Ist halt der eigenartige Nationalstolz mancher Österreicher gekränkt, was solls. Es werden wieder bessere Jahre kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor einer Stunde:

aber so wie es aussieht, kann ich schon mal mit der Planung der Feier für den GWS von Odermatt 2021 beginnen.

:lol: das haben sich vermutlich der Franzose und der Norweger auch schon gedacht, und schwup di wup war wer anderer da der mit mischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

gerade nachgesehen, kultiges rennen :v::huldigung: hat wer auf zubcic sieg gesetzt? was war da die quote nach seinem lauf? @lp-x ? 

@29.00 nach seinem Lauf :v:

Zubcic war schon in Lauf 1 stark, hat nur einen ordentlichen Fehler eingebaut. der ist derzeit top. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 56 Minuten:

Historische Pleite im Nationencup und keine einzige Kugel - ein gebührender Abschied für Schröcksnadel :v: 

Ich versteh ganz ehrlich das Drama betreffend Nationen Cup nicht :ratlos: da gewinnst du den 30 Jahre in Folge, keine Sau interessiert sich dafür - gewinnst du ihn einmal nicht, gibts Drama Baby 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh ganz ehrlich das Drama betreffend Nationen Cup nicht :ratlos: da gewinnst du den 30 Jahre in Folge, keine Sau interessiert sich dafür - gewinnst du ihn einmal nicht, gibts Drama Baby 

Musst du Schröcksnadel fragen. Für den ist er offenbar extrem wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor einer Stunde:

Guten morgen liebe Freunde des gepflegten Skifahrens. Wie es aussieht, ist Odermatt definitiv zurück :v: @lp-x Das reicht noch nicht ganz, um in der Abfahrt mit der 31 zu starten, oder? Ist aber nur Formsache, es gibt ja noch 3 Riesenslaloms. Ich bin eigentlich eher ein zurückhaltender Mensch, aber so wie es aussieht, kann ich schon mal mit der Planung der Feier für den GWS von Odermatt 2021 beginnen.

aktuell 487. 

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Wobei Kilde, ohne Blick auf die Hundertstel, sicher wieder der große Sieger war.

absolut. mittlerweile für mich fast der Favorit. 

den heutigen Slalom seh ich übrigens noch überhaupt nicht gesichert. ordentlicher Sturm + Schneefall. den nachholen wär schwer. theoretisch nur noch Fr. in Kranjska Gora möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

gratuliere, da hat sich das aufbleiben ausgezahlt :D 

das stimmt.

vor den Top 8 wars noch immer @19.00 (erneut genommen). und ich glaub vor Odermatt @ 3.50. spätestens nach Odermatt war ich schon sehr siegessicher :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.