Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 29 Minuten:

Vlhova doch schlimmer am Knie verletzt. verpasst zumindest die nächsten 2 Stationen. 

falls Shiffrin nicht in Frankreich zurückkehrt, wars das wohl für Brignone. 

Schönes Beispiel dafür, wie ein Speed-Ausflug für eine Technikerin auch nach hinten losgehen kann. 

Solange der Rückstand < Anzahl der möglichen Slalom-Punkte ist, hat Mika noch sehr gute Karten 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Schönes Beispiel dafür, wie ein Speed-Ausflug für eine Technikerin auch nach hinten losgehen kann. 

Solange der Rückstand < Anzahl der möglichen Slalom-Punkte ist, hat Mika noch sehr gute Karten 

Um die Vlhova tut es wohl niemanden leid -> Karma is a bitch!

Shiffrin ist in diesem Winter psychisch wohl auch nicht mehr in der Lage, dass sie noch Rennen fährt.

Freut sich eben Brignone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Um die Vlhova tut es wohl niemanden leid -> Karma is a bitch!

 

:ratlos:

Juvenal schrieb vor 2 Stunden:

Gleich nach Hinterstoder / Saalbach damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Für was denn das Karma?

Mir fallen da ein paar ein, welchen es leid um Vlhova tut.

Klar, wennst in Bratislava wohnst :D

Im Ernst: eine Verletzung gönne ich natürlich keiner. Aber Vlhova wirkt nach außen schon ziemlich unsympathisch, weil dermaßen verbissen. Gar so viele Fans wird die außerhalb der SVK nicht haben.

Ich mag Shiffrin ja auch nicht, aber gegenüber Vlhova ist die um Welten sympathischer.

Wenn es jetzt die Fede wird - um so besser! Der gönn ich es wirklich! (Sofia Goggia disagrees eventuell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Schweiz-Asse: „Nationencup interessiert uns nicht“

Zitat

Die Schweiz steht kurz davor, Österreich nach 30 (!) Jahren vom Ski-Thron zu stürzen. Umso überraschender sind die Worte von Slalom-Star Daniel Yule und Routinier Carlo Janka. Letzterer meint sogar: „Als Einzelsportler interessiert mich der Nationencup nicht wirklich.“

https://www.krone.at/2104565?fbclid=IwAR25TCxsJQjBc6hn45Ei1ALEwjC43Wrd4C3BNyxpy18nBSCU_eVZcZa8DuU

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Klar, wennst in Bratislava wohnst :D

Im Ernst: eine Verletzung gönne ich natürlich keiner. Aber Vlhova wirkt nach außen schon ziemlich unsympathisch, weil dermaßen verbissen. Gar so viele Fans wird die außerhalb der SVK nicht haben.

Ich mag Shiffrin ja auch nicht, aber gegenüber Vlhova ist die um Welten sympathischer.

Wenn es jetzt die Fede wird - um so besser! Der gönn ich es wirklich! (Sofia Goggia disagrees eventuell)

Ja, so sehe ich das auch...

Sympathisch ist sie noch nie rüber gekommen und das Ausspionieren der Shiffrin mag zwar regelkonform sein, Sympathiepunkte sammelt man damit aber auch keine...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es jetzt die Fede wird - um so besser! Der gönn ich es wirklich! (Sofia Goggia disagrees eventuell)

Da war ja irgendwas bei einer WM, oder? Glaub, 2017 in ST. Moritz, oder irre ich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Da war ja irgendwas bei einer WM, oder? Glaub, 2017 in ST. Moritz, oder irre ich da?

Ich glaube, dass sich die zwei generell nicht ganz grün sind. Aber vielleicht wird auch immer alles aufgebauscht.

Vor einigen Jahren war ja Goggia ziemlich am aufstrebenden Ast und hätte wohl jeder auf die Frage: "Welche Italienerin hat die größten Chancen auf den GWC?" mit "Goggia" geantwortet. Dass ihr nun die TEamkollegin den RAng ablauft, könnte für sie nicht ganz einfach sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.