Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

wobei es da natürlich Unterschiede gibt. bei aller Wertschätzung zum (Damen)-Skispringen.

die Abfahrts/Slalom Kugel ist für die Führungsetage wesentlich wichtiger als eine Kugel in der Kombi oder bei den PL-Bewerben. 

so ähnlich schaut der Vergleich bei den Alpinen und Damenskispringen aus. wahrscheinlich noch dramatischer. 

€: aber sie können eh die Wertung bei den Springern auch holen, das wär zumindest eine kleine "Entschädigung". 

ich persönlich find die Nationenwertung bei den Skispringern wesentlich wichtiger bzw. aussagekräftiger. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haha nun wendet man sich also dem Skispringen zu. Köstlich. Ihr seid dort die Nummer 1, das kann euch niemand nehmen. Aber wir alle wissen, dass euch das Skifahren viel wichtiger ist. Und dort sind wir in dieser Saison die klare Nummer 1 :v:

Ich würde euch ja gerne abkaufen, dass euch die Nationenwertung egal ist. Aber wenn ich sehe, wie ihr abgegangen seid wie ein Wiener Schnitzel, als es Yule beim Chamonix-Slalom rausgenudelt hat, merke ich schon, das der Stachel extrem tief sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 34 Minuten:

gibt wie erwartet Probleme mit dem Wetter :( 

nächste Entscheidung sollte gleich kommen. 

€: Start bestätigt, na ich bin gespannt. 

:(

Bei der Kamerafahrt hats eigentlich nicht so wild ausgeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dudeman schrieb vor 12 Minuten:

Gibt's heute Weltcuppunkte für _Kenia_ ?

Aber selbst wenn 7 Ausfallen, wird's wohl über die Zeit eng :(

Wenn man nicht gleichzeitig einen Europacup-RTL angesetzt hätte, dann wären heute sicher 10 Läuferinnen mehr am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt hat man 3 Technikerinnen ganz vorne. Ich weiß echt nicht, was man sich in Sachen Spannung erwartet, wenn man einen sehr drehenden Super G setzt.

Klar, Brignone, Vlhova und auch Holdener verlieren auch in der Abfahrt keine Welten. Aber ist halt doch ein Unterschied, wenn sie 4., 14. und 20. sind und nicht 1., 2., 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.