Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

das kann ich mir nicht vorstellen. sie verzichtet nämlich erst seit 2018/19 auf den RTL. 

Jo, aber auch davor war sie schon nimmer wirklich dabei im RTL. Hat sich die 2 Jahre davor schon sehr schwer getan und mehr geplagt als gefahren (hat man so auch gesehen). Dafür gings im Super-G immer mehr bergauf...

Du kannst nicht sagen, dass die Spezialisierung daneben gegangen ist wenn sie danach ihre einzigen Medaillen und den Disziplinenweltcup gewonnen hat (alles im Super-G)...

Aber im Prinzip eh wurscht, keiner von uns weiß was sie wirklich trainiert und wo sie ihren Fokus hinlegt...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 14 Minuten:

Aber im Prinzip eh wurscht, keiner von uns weiß was sie wirklich trainiert und wo sie ihren Fokus hinlegt...:)

im Sommer 2017 war das noch ihr großes Ziel, wieder im RTL den Anschluss zu schaffen. der endgültige Bruch erfolgte dann im Sommer 2018. und danach auch der große Abfall in den Speedbewerben. Zufall? eher nicht. 

alles im www nachzulesen ;) 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Als normaler Arbeiter/Angestellter kann man aber auch keine Wochen zu Hause bleiben. Bringen tut es meiner Ansicht nach auch nix, bei mir war die Arbeit zumindest Ablenkung. Wennst natürlich beim Skifahren im Kopf nicht frei bzw. abgelenkt bist, wird es natürlich gefährlich. 

Bin da bei @Mark Aber,  das kommt einfach auf den Menschen drauf an. Ich hätte die erste Woche definitiv nicht arbeiten gehen können, da wären mir 100 Fehler passiert und die Gedanken waren einfach ganz wo anders.

Und eigentlich kann man als Arbeiter/Angestellter je nach Fall, schon auch mittels Krankmeldung Wochen zu Hause bleiben, wenn es einem psychisch einfach nicht gut genug geht (z.B. unerwarteter Unfall).
Ich hatte damals zufällig Urlaub (noch ein paar Tage) und zusätzlich war ich dann noch 2-3 Tage krankgeschrieben, weil ich einfach noch ein bisschen Zeit gebraucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.