Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
Zwara schrieb Gerade eben:

Die Riesentorlaufschwung ist auch für die Speedbewerbe so wichtig, überrascht mich nicht, dass das in die Hose gegangen ist.

Wobei es da ja schon einige Erfolgreiche Beispiele gibt, die keinen RTL fahren. Vor allem bei den Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Also bei der Schmidhofer war ich mir sehr sicher, dass das für die Top 5 reicht. Wie kommst du darauf?

hab mir gedacht dass Brignone, Bassino, Rebensburg und dann noch eine schneller fahren werden. Dreht ja doch sehr. Hätte die Italienerinnen ziemlich auf der Rechnung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

hab mir gedacht dass Brignone, Bassino, Rebensburg und dann noch eine schneller fahren werden. Dreht ja doch sehr. Hätte die Italienerinnen ziemlich auf der Rechnung gehabt.

 

Klar, ich habe auch mit diesen Läuferinnen vorne drin gerechnet. Aber eben auch, dass die Fahrt von Schmidhofer da mithalten kann. Du warst ja der Meinung, dass das keine guteFahrt war. Was hat dich denn zu dieser Meinung gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Klar, ich habe auch mit diesen Läuferinnen vorne drin gerechnet. Aber eben auch, dass die Fahrt von Schmidhofer da mithalten kann. Du warst ja der Meinung, dass das keine guteFahrt war. Was hat dich denn zu dieser Meinung gebracht?

Der Rückstand auf die Schweizerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Klar, ich habe auch mit diesen Läuferinnen vorne drin gerechnet. Aber eben auch, dass die Fahrt von Schmidhofer da mithalten kann. Du warst ja der Meinung, dass das keine guteFahrt war. Was hat dich denn zu dieser Meinung gebracht?

Wenn die Strecke nicht so komplett gebrochen wäre (wenn das so weiter geht, dann ist das mit Nummer 30 komplett unfahrbar), dann wäre Venier mal sicher keine Top 10 u. ich glaube auch nicht, dass Schmidhofer in den ersten 5 wäre.

EDIT: Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Zeit wie gerade von Miradoli noch möglich wäre. Ich hätte gedacht unter 1.75 s geht nichts mehr.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Weiß man schon, ob Shiffrin in Kranjska Gora startet? Wenn nicht, dann könnte das mit dem GWC gegenüber Brignone knapp werden

es ist fraglich ob die heuer überhaupt noch startet. Gibt einfach Sachen im Leben, die sind wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Strecke nicht so komplett gebrochen wäre (wenn das so weiter geht, dann ist das mit Nummer 30 komplett unfahrbar), dann wäre Venier mal sicher keine Top 10 u. ich glaube auch nicht, dass Schmidhofer in den ersten 5 wäre.

 

Die ist nicht gebrochen, die ist sauschwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.