Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Zwara schrieb vor 24 Minuten:

Die Riesentorlaufschwung ist auch für die Speedbewerbe so wichtig, überrascht mich nicht, dass das in die Hose gegangen ist.

Nur weil mal den Riesentorlauf nicht mehr fährt, heißt das ja nicht zwangsläufig das man ihn im Training vernachlässigt

Robert S schrieb vor 13 Minuten:

Die extremen Rippen im Mittelteil waren bei den ersten Läuferinnen nie so ausgeprägt.

Oder die ersten Läuferinnen sind einfach besser am Ski gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

wird von Person zu Person anders sein. Mir hat es beim Tod meines Vaters seierzeit nicht gut getan, gleich wieder in den Arbeitsalltag einzusteigen.

Als normaler Arbeiter/Angestellter kann man aber auch keine Wochen zu Hause bleiben. Bringen tut es meiner Ansicht nach auch nix, bei mir war die Arbeit zumindest Ablenkung. Wennst natürlich beim Skifahren im Kopf nicht frei bzw. abgelenkt bist, wird es natürlich gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber dass da Vonn z.B. mal gefordert hat, die Damen in Kitzbühel fahren zu lassen oder generell auf schwierigeren Strecken, kannst auch getrost in den Bereich Fantasterei verschieben. Die letzten Wochen hatten sie eisig und ruppige Strecken und ein großer Teil ist arg überfordert. So viel Herumrutscherei im WC sieht man selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Nur weil mal den Riesentorlauf nicht mehr fährt, heißt das ja nicht zwangsläufig das man ihn im Training vernachlässigt

Ich glaube schon, dass das Training für eben solche Schwünge stark vernachlässigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube schon, dass das Training für eben solche Schwünge stark vernachlässigt wird.

Ich glaub viel eher das manche da einfach im kopf scheitern - selbst schon viele verletzungen,... da kann dann schon mal sowas raus kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Aber dass da Vonn z.B. mal gefordert hat, die Damen in Kitzbühel fahren zu lassen oder generell auf schwierigeren Strecken, kannst auch getrost in den Bereich Fantasterei verschieben. Die letzten Wochen hatten sie eisig und ruppige Strecken und ein großer Teil ist arg überfordert. So viel Herumrutscherei im WC sieht man selten.

Hat das Vonn wirklich gefordert?

Sie wollte aufjedenfall gerne die Herrenabfahrt in LL bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.