Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich versteh ja nicht wieso sie hier nicht Scheib und Fest aufstellen anstelle der ganzen Wundergleiterinnen die sowieso keine Kurve fahren können und speziell sei heuer auch auf den Flachstücken nicht mehr mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor einer Stunde:

jo. 

die Spezialisierung nur auf die Speedbewerbe ist bei der komplett daneben gegangen. seitdem geht überhaupt nixmehr. 

Naja, seits auf den RTL "scheißt" hats 2x den Super-G Weltcup gewonnen und wurde letztes Jahr noch dritter.

Sie wird's halt auch schon langsam "Alt" (vom Geburtsjahr neben Veith, Rebensburg und noch 2-3 anderen die älteste Starterin). War immer einer meine Lieblingsläuferinnen. Hab damals richtig um sie "getrauert" als sie sich im Olympiatraining verletzt hatte :(

Umso schöner, dass sie danach doch noch eine Weltcupkugel und ihre Olympiamedaille geholt hat (vermutlich auch, weil sie auf den RTL verzichtet :))...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 6 Minuten:

Naja, seits auf den RTL "scheißt" hats 2x den Super-G Weltcup gewonnen und wurde letztes Jahr noch dritter.

das kann ich mir nicht vorstellen. sie verzichtet nämlich erst seit 2018/19 auf den RTL :ratlos:

ich glaub, du verwechselt da irgendwas. auch bzgl Olympia. 

sie scheißt nämlich wirklich erst seit voriger Saison auf den RTL. davor hat sie eig. alles mitgenommen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

War immer einer meine Lieblingsläuferinnen. Hab damals richtig um sie "getrauert" als sie sich im Olympiatraining verletzt hatte :(

Voll, ich war auch "Weirather-Fan", da war die Verletzung bei den Olympischen Spielen schon hart.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.