issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 Hätt den Super-G aber viel mehr auf Technikerinnenseite gesehen. Scheint aber doch nicht ganz so zu sein. lp-x schrieb vor 9 Minuten: na da bin ich auf die Performance von Weirather gespannt. Extrem runtergebremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 Meißnitzer / Brunner auch das mit Abstand schlechteste Duo beim Skisport 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Hätt den Super-G aber viel mehr auf Technikerinnenseite gesehen. Scheint aber doch nicht ganz so zu sein. Eine niedrige Startnummer war sicher auch kein Nachteil, da sind schon ein paar ordentliche Schläge drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Meißnitzer / Brunner auch das mit Abstand schlechteste Duo beim Skisport Hosp/Brunner aber auch nicht viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Meißnitzer / Brunner auch das mit Abstand schlechteste Duo beim Skisport Pariasek u. ein Mikro (oder alternativ "u. Englisch") sind noch schlimmer. bearbeitet 9. Februar 2020 von Robert S 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Extrem runtergebremst. jo. die Spezialisierung nur auf die Speedbewerbe ist bei der komplett daneben gegangen. seitdem geht überhaupt nixmehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 Robert S schrieb Gerade eben: Pariasek u. ein Mikro (oder alternativ u. Englisch) sind noch schlimmer. Naja, der Rainer hat wenigstens seinen Charme. Brunner ist einfach eine doofe Kartoffel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2020 Platz 3 trau ich schon noch einer zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2020 Wichtiger Lauf für Gisin - auch im Hinblick auf die kommenden Kombis. Ein tolles Rennen von uns bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 Robert S schrieb vor 1 Minute: Pariasek u. ein Mikro (oder alternativ "u. Englisch") sind noch schlimmer. Der quatscht wenigstens nur zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Naja, der Rainer hat wenigstens seinen Charme. Brunner ist einfach eine doofe Kartoffel. Ich würde eher sagen Brunner spricht so monoton, dass man, wenn man das Rennen nebenbei am Laufen hat, ihn ausblenden kann. Bei Pariasek juckts mich in der Faust wenn ich ihn nur zwei Wörter sagen höre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 lp-x schrieb vor 2 Minuten: jo. die Spezialisierung nur auf die Speedbewerbe ist bei der komplett daneben gegangen. seitdem geht überhaupt nixmehr. Die Riesentorlaufschwung ist auch für die Speedbewerbe so wichtig, überrascht mich nicht, dass das in die Hose gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: Hosp/Brunner aber auch nicht viel besser. Die beiden überragen aber alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2020 Mark Aber schrieb vor 38 Minuten: ähmm na. keine Top5 Fahrt von Beiden mMn. Also bei der Schmidhofer war ich mir sehr sicher, dass das für die Top 5 reicht. Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 recht ghalten hat die Piste halt auch nicht. Denke das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts