Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

I've seen better days
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Bin schon gespannt ob wir heute Alar sehen werden. 

Wie willst den auch einsetzen? Bringt ja nichts als solo Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wurb schrieb vor 12 Minuten:

der Schwab ist anscheinend total leer Wahnsinn was der heute für fehler macht

der is schon ein jahr leer

was der für einen feinen fuß hat.

und dann spielt der solche match wie heute

irrsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mittlerweile pressen fast alle Teams gegen uns, und wir können nachwievor keine Lösung dafür finden. Barac Aufstellung ein Top-Einfall von Kühbauer, wüsste wirklich gerne was er sich dabei gedacht hat. Schwab wieder mal mit einer dürftigen Vorstellung und wir sollten jetzt endlich Abstand von diesen Last-Minute Transfers nehmen. Noch ist es zu früh um über Pavlovic und Badji zu urteilen, aber viel positives war leider bis jetzt noch nicht dabei. Martic für Schwab und Alar für Badji könnten vielleicht etwas Besserung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Ich schaue jedes Rapidspiel. Auswärtsspiel auf Sky und ich habe seit vielen Jahren ein Abo!

Findest du den Schwab etwa einen guten Spieler?

Ja absolut! Klar gibt es manchmal Spiele wie heute, aber i.A. ist er unser Um-und Auf. Spielt wenig Alibipässe, sondern oft vertikal; seine Wechselpässe sind - wenn in Form - weltklasse. Man hat schon so oft gemerkt wenn er nicht im Spiel war, das uns so viel gefehlt hat. Weisst noch wie er verletzt war? Er kam zurück und die Mannschaft war stabil.

Schwab ist definitiv einer unser wichtigsten Männer. Wer das nicht sieht tut mir leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile pressen fast alle Teams gegen uns, und wir können nachwievor keine Lösung dafür finden. Barac Aufstellung ein Top-Einfall von Kühbauer, wüsste wirklich gerne was er sich dabei gedacht hat. Schwab wieder mal mit einer dürftigen Vorstellung und wir sollten jetzt endlich Abstand von diesen Last-Minute Transfers nehmen. Noch ist es zu früh um über Pavlovic und Badji zu urteilen, aber viel positives war leider bis jetzt noch nicht dabei. Martic für Schwab und Alar für Badji könnten vielleicht etwas Besserung bringen.

Oida, suder a bist weniger. Wir führen hochverdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Ja absolut! Klar gibt es manchmal Spiele wie heute, aber i.A. ist er unser Um-und Auf. Spielt wenig Alibipässe, sondern oft vertikal; seine Wechselpässe sind - wenn in Form - weltklasse. Man hat schon so oft gemerkt wenn er nicht im Spiel war, das uns so viel gefehlt hat. Weisst noch wie er verletzt war? Er kam zurück und die Mannschaft war stabil.

Schwab ist definitiv einer unser wichtigsten Männer. Wer das nicht sieht tut mir leid. 

Also die Wechselpässe die Weltklasse sind, da braucht man in dieser Saison nicht mal eine Hand. Er macht mehr schwer wiegende Fehlpässe als "Weltklasse" passe. Ich erwarte mir von einem Kapitän im ZM mehr. Im Spiel nachgoren finde ich ihn einfach schwach. Dazu finde ich seine Zweikampfquote nicht berauschend.

Anscheinend haben wir da verschiedene Ansichten was ein ein Stammspieler und Kapitän haben muss.

Man kann mal einen Fehlpass spielen. Nur Schwab produziert oft sehr grobe Fehlpässe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.