Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Also die Wechselpässe die Weltklasse sind, da braucht man in dieser Saison nicht mal eine Hand. Er macht mehr schwer wiegende Fehlpässe als "Weltklasse" passe. Ich erwarte mir von einem Kapitän im ZM mehr. Im Spiel nachgoren finde ich ihn einfach schwach. Dazu finde ich seine Zweikampfquote nicht berauschend.

Anscheinend haben wir da verschiedene Ansichten was ein ein Stammspieler und Kapitän haben muss.

Man kann mal einen Fehlpass spielen. Nur Schwab produziert oft sehr grobe Fehlpässe.

 

Schwab hat eine bessere ZKQ als bspw. der gehypte und ach so tolle Michorl. Jeggo hat die gleiche Quote wie Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Müldür spielt so schön sauber hinten raus, ist so klar und sauber im Zweikampf. Wie kann er nicht unser Stamm-IV sein? Gerade wenn seine Leistungen auf außen da nichtmal ansatzweise rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Schwab hat eine bessere ZKQ als bspw. der gehypte und ach so tolle Michorl. Jeggo hat die gleiche Quote wie Schwab

das kann möglich sein, aber ich habe keine Einsicht wer die bessere Zweikampfquote hat.

Was bei Schwab auffällig ist, dass er in einer gewissen Zone (oft in der eigenen Hälfte, Mitte rechts) viele Fehlpässe spielt und dort auch viele Zweikämpfe verliert, was zu gefährlichen Angriffen der Gegner passiert. Fast in jedem Spiel, gelingt der anderen Mannschaft ein gefährlicher Angriff durch einen Schnitzer (ob Fehlpass oder verlorener Zweikampf) von Schwab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.