Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2019 database schrieb vor 21 Stunden: jetzt habe ich das bickel interview gelesen und muss sagen, dass ich es doch besser gelassen hätte Jetzt weißt du wenigstens, wie es dem ASB mit deinen Beiträgen geht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 Billie schrieb vor 57 Minuten: Jetzt weißt du wenigstens, wie es dem ASB mit deinen Beiträgen geht. Lesen heißt ja nicht unbedingt verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2019 TomTom90 schrieb am 23.4.2019 um 22:23 : Wobei ich mir nach dem Bickel-Interview ziemlich sicher bin, dass zwei Leute kommen werden. Wenn man sich das durchliest, komme zumindest ich zu dem Schluss, dass es absolut notwendig ist, hier zwei kompetente Leute im Verein zu haben. Es haben sich für diesen Posten schon so viele Aufgaben angesammelt, dass die ein einzelner wohl kaum mehr gut bewältigen kann. In Deutschland ist das Gang und Gäbe und Rapid ist mittlerweile ein Verein, der absolut solche Dimensionen hat, wie ein Bundesliga-Klub in Deutschland und da brauchen wir uns jetzt nicht klein reden. Grade im Hinblick auf den bevorstehenden Akademie-Bau inkl. der Aufgaben, die dadurch anfallen, wäre dies mehr als sinnvoll. Und auch wenn ich Zoki wieder im Verein haben will, halte ich es nicht unbedingt für eine gute Idee, ihm all diese Aufgaben aufzuladen. Eine Duo Schulte/Barisic, Hörtnagl/Barisic oder Mr.X/Barisic wäre absolut wünschenswert. Ich denke auch, dass Bickel besser performt hätte mit einem Barisic an seiner Seite. Barisic/Hörtnagl/Hatz wäre ein gutes Trio. Nachwuchszentrum,Scouting,....viel Arbeit,da brauchen wir mehr als einen,der das übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2019 trifon1 schrieb vor 12 Stunden: Barisic/Hörtnagl/Hatz wäre ein gutes Trio. Nachwuchszentrum,Scouting,....viel Arbeit,da brauchen wir mehr als einen,der das übernimmt. Ist zwar zu spät, aber für diesen Vorstand Sport hätte auch Bickel gut gepasst - wenn Barisic für die rein sportlichen Bereiche zuständig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Zitat Auf die Frage, ob es sich Stöger vorstellen könnte erneut bei den Kölnern anzuheuern, erklärt der Wiener nach einer kurzen Nachdenkpause am Sonntag im „Wontorra-Talk“: „Fragen Sie zuerst einmal Armin Veh. Ich denke nicht, dass er seine Meinung so wahnsinnig geändert hat. Ohne dass er mich damals gekannt hat, hat er mir jetzt nicht den besten Ruf ausgestellt.“ Die stöger chancen bleiben intakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2019 mrneub schrieb vor 33 Minuten: Die stöger chancen bleiben intakt. Welche Chancen? War das bislang überhaupt irgendwo ansatzweise Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2019 mrneub schrieb vor 34 Minuten: Die stöger chancen bleiben intakt. LOL... das ist so was v unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Silva schrieb vor 3 Minuten: Welche Chancen? War das bislang überhaupt irgendwo ansatzweise Thema? trifft sich mit krammer "geheim", kurz vor bickels Rücktritt und jz. vor kurzem erst. quelle @Trujillo zidane001 schrieb vor 3 Minuten: LOL... das ist so was v unrealistisch... wieso? er selber meinte in einem interview das er sich einen posten als SD vorstellen kann. die frage ist halt wo und ob er finanzierbar ist. ich denke das ein stöger als "hauptsportchef" mit zoki gemeinsam viel erreichen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 mrneub schrieb vor 9 Minuten: trifft sich mit krammer "geheim", kurz vor bickels Rücktritt und jz. vor kurzem erst. quelle @Trujillo wieso? er selber meinte in einem interview das er sich einen posten als SD vorstellen kann. die frage ist halt wo und ob er finanzierbar ist. ich denke das ein stöger als "hauptsportchef" mit zoki gemeinsam viel erreichen kann. Nur warum sollte er sich die Schlangengrube Rapid antun?? Der wird wieder in der DBL anheuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2019 trifon1 schrieb vor 5 Minuten: Der wird wieder in der DBL anheuern. Wird wohl sein Ziel gewesen sein, aber nachdem er jetzt fast 1 Jahr lang keinen Job hatte wird er wohl eventuell umplanen müssen, dass er freiwillig so lange pausiert kann ich mir nicht vorstellen. Aber die äußert schwachen Gerüchte reichen natürlich nicht um die Personalie Peter Stöger hier zu diskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2019 Stöger übernimmt irgendwas bei Rapid ist ein klassicher Fal für den Spekulationsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2019 https://derstandard.at/2000102214661/Fredy-Bickel-Nach-Rapid-gibt-es-hier-nichts-fuer-mich Soeben veröffentlichtes Interview. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. April 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde: https://derstandard.at/2000102214661/Fredy-Bickel-Nach-Rapid-gibt-es-hier-nichts-fuer-mich Soeben veröffentlichtes Interview. Der Weltrekord im Interviews geben ist hiermit gefallen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde: https://derstandard.at/2000102214661/Fredy-Bickel-Nach-Rapid-gibt-es-hier-nichts-fuer-mich Soeben veröffentlichtes Interview. Mmn ein sehr menschliches und gutes Interview. Ich bleibe dabei, dass es erst mal einer besser machen muss, auf diesem Posten, bei diesem Verein, zu dieser Zeit. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde: https://derstandard.at/2000102214661/Fredy-Bickel-Nach-Rapid-gibt-es-hier-nichts-fuer-mich Soeben veröffentlichtes Interview. Supertyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts