Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Lask-Jussi schrieb vor 9 Minuten:

Vorallem weil er wie er schon bei uns war, absolut kein Wunderwuzzi war

weil er aber auch komplett hinig zu uns gekommen ist.. und wie er dann mal eine vorbereitung durchgemacht hätte haben wir ihn wieder abgegeben soviel ich mich da erinnern kann
und bei sturm zeigte er dann eigentlich sehr gute leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:

weil er aber auch komplett hinig zu uns gekommen ist.. und wie er dann mal eine vorbereitung durchgemacht hätte haben wir ihn wieder abgegeben soviel ich mich da erinnern kann
und bei sturm zeigte er dann eigentlich sehr gute leistungen

Huspek ist älter als Goiginger (somit kaum Potenzial für einen großen Transfergewinn), hat vergangene Saison kein Tor gemacht und hat soweit ich mich erinnern kann, in den letzten Jahren nicht annähernd Goigingers Level erreicht. Hoffentlich  nur eine Ente der Steirerkrone.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Huspek ist älter als Goiginger (somit kaum Potenzial für einen großen Transfergewinn), hat vergangene Saison kein Tor gemacht und hat soweit ich mich erinnern kann, in den letzten Jahren nicht annähernd Goigingers Level erreicht. Hoffentlich  nur eine Ente der Steirerkrone.

Auf lange Sicht muss sowieso Sabitzer als Goiginger-Ersatz gesehen werden, vielleicht wäre Huspek ja nur dazu geplant, um Sabitzer hinter ihm langsam an die Bundesliga heranzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Huspek ist älter als Goiginger (somit kaum Potenzial für einen großen Transfergewinn), hat vergangene Saison kein Tor gemacht und hat so weit ich mich erinnern kann, in den letzten Jahren nicht annähernd Goigingers Level erreicht. Ein Geschäft ohne viel Sinn mMn.

najo goigingers level wirst in der BL nicht bekommen da er (abgesehen von SBG spielern) wohl einer der besten der liga ist
von daher wird man bei einem abgang von ihm sowieso danach schlechter auf dieser position dastehen als zuvor

aber vorletzte saison hat huspek 6 tore 7 auflagen
letzte saison 6 vorlagen..

gibt sicher schlechtere statistiken... 
bin jetzt kein riesen fan (nicht falsch verstehen) aber könnte ihn als ersatz durchaus verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Huspek kann nur eine Ente sein. Der hat bei uns schon einmal brutal enttäuscht in Liga 2 und Ablöse würde ich für ihn schon gar nicht berappen wollen. Wofür haben wir Frieser, Oh, Meister und Co? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Huspek kann nur eine Ente sein. Der hat bei uns schon einmal brutal enttäuscht in Liga 2 und Ablöse würde ich für ihn schon gar nicht berappen wollen. Wofür haben wir Frieser, Oh, Meister und Co? 

brutal enttäuscht würde ich nicht sagen war leider zu oft verletzt . hat die letzten 2 jahre die gleichen scorerpunkte gemacht wie Tetteh . nur mit jungen geht es leider auch nicht weil ein sabitzer und meister müssen sich auch erst an die Liga anpassen . hoffe trotzdem das da goigi noch 1 jahr bei uns bleibt

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Slin schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung was RB für Atanga verlangt, aber der wäre mir bei weitem lieber als Huspek. Ich halte diese Meldung aber ohnehin für eine Ente. Entspricht so gar nicht dem aktuellen Raster.

Soll nach FRA in die league 1 wechseln weil Fürth die Ablöse nicht zahlen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Philipp Schmiedl - letztes Jahr als Kooperationsspieler RIV-Stammspieler und beispielsweise auch im LASK-Kader bei den Lillestrøm-Spielen - trainiert anscheinend aktuell beim VDF-Camp für vereinslose Fußballprofis.

Bei den Kooperationsspielern ist offensichtlich einiges in Bewegung. Und es ist natürlich wieder sehr interessant das aus der LASK-Perspektive zu verfolgen.

Ich habe mir kürzlich einmal die Aufstellungen von „Role-Model“ Liefering bei ihren Zweitliga-Duellen gegen uns angesehen. Unglaublich wie viele angehende Top-Fußballer da am Werk waren.

Und mir fällt auch bei den jüngsten Transfers der Wiener Austria bisher auf, dass sie nun auch vermehrt dieser Strategie folgen und junge Talente (vorerst) für die zweite Mannschaft holen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.