Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Banklwärmer
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

Da sind wir rechts meines Erachtens dünner besetzt, wobei mir kürzlich auch eingefallen ist, dass wohl perspektivisch auch Oh eine interessante Option als rechter Verteidiger werden könnte. Und als primärer Ersatz von Ranftl ist wohl Frieser geplant.  

Da hast du wohl Recht, die Frage ist ob Oh zeitnahe eine Option ist, oder seine Verletzung ihn in seiner Entwicklung zu weit zurückwirft? Noch dazu läuft sein Vertrag aus :-/

So manche Fans hat er aufjedenfall schon alleine durch seine Namensgebung begeistert! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Frieser hat das letzte Saison schon mal gemacht !

Aber nicht gut. Timeing bei Kopfbällen schlecht und eher ein Gefahrenherd. Ich finde, dass er offensiv seine Stärken ausspielen kann und daher auch vorne bleiben soll. Würde hier wirklich einen anderen Spieler bevorzugen. Reiter spielte zwar schon in der 2. Liga rechts hinten und auch ganz passabel, wie er jetzt drauf ist weiß ich aber nicht. Hier wäre ein Ersatz schon wichtig, zumal ja auch Lageder bei den Juniors ersetzt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
LASKer2018 schrieb vor 8 Minuten:

Der Gruell is der beste Kicker von euch. :D

nein - ist er nicht.

Grüll hat vor einem halben Jahr noch Regionalliga gekickt (Bajic vor einem Jahr). Zweifellos hatten beide ein sehr starkes Frühjahr bei uns - sollten das aber mMn erst mal bestätigen. Wenn die zwei (bzw. deren supertolle "Berater") nun meinen gleich wechseln zu müssen wird das emotional niemandem bei uns weh tun - sportlich vielleicht - aber das würd dann erst die Zukunft zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Hab gerade nachgeschaut - sollte für den Fall sein, dass Goiginger uns verlässt.

Ja stimmt was an der Grundaussage aber nix ändert. Ich glaube kaum dass ihr das zahlen würdet was wir verlangen. Auch wenn das Geld grundsätzlich da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.