Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postaholic

Uhlmann muss meiner Meinung jetzt ziemlich aufpassen. Vor lauter =unbedingt den Verein verlassen wollen= muss er daran denken dass er seine Leistungen abruft. Man stelle sich vor er bleibt dem LASK erhalten. Die neuerliche Motivation zu finden wieder eine neue Saison zu bestreiten - bei einem Verein den ich eigentlich verlassen will - wird nicht leichter. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Uhlmann muss meiner Meinung jetzt ziemlich aufpassen. Vor lauter =unbedingt den Verein verlassen wollen= muss er daran denken dass er seine Leistungen abruft. Man stelle sich vor er bleibt dem LASK erhalten. Die neuerliche Motivation zu finden wieder eine neue Saison zu bestreiten - bei einem Verein den ich eigentlich verlassen will - wir nicht leichter. 

Naja...das denke ich eigentlich nicht. Ullmann ist an Mann mit Ehrgeiz und er will seinen Weg gehen und den gönne ich ihm auch. Wenn er sich dann auch nochmal international präsentieren kann wird er das sicher tun und auch national nicht zurückschalten. Das bringt ihm doch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Uhlmann muss meiner Meinung jetzt ziemlich aufpassen. Vor lauter =unbedingt den Verein verlassen wollen= muss er daran denken dass er seine Leistungen abruft. Man stelle sich vor er bleibt dem LASK erhalten. Die neuerliche Motivation zu finden wieder eine neue Saison zu bestreiten - bei einem Verein den ich eigentlich verlassen will - wird nicht leichter. 

Nur weil er die Frage, ob er bereit sei für den Schritt ins Ausland, mit "Ja" beantwortete, schreiben die meisten halt von "abwanderungswillig". Dass er unbedingt weg will, ist ein Irrglaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier der Krone Artikel von heute:

Zitat

Erst hatte der LASK mit Ried-Tormanntrainer Hubert Auer über ein Engagement verhandelt, jetzt sind die Linzer angeblich an Ante Bajic bzw. an Shooting-Star Marco Grüll dran. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass der geht“, sagt über Letzteren Trainer und Sportchef Gerald Baumgartner. Für den aber nicht ausgeschlossen ist, dass er mit Johannes Kreidl und Filip Dmitrovic beide (!) Torhüter verlieren könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb am ‎24‎.‎04‎.‎2019 um 19:56 :

Angeblich steht Rene Renner kurz vor einem Engagement bei uns. 

Unglaublich eigentlich, dass dieses "Gerücht" fast zwei Monate lang unter Verschluss war.

Auch schrieb@LASK08schon am 5. April, dass er Thomas Sabitzer gern bei uns sehen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten:

Renner steht ja schon seit April auf der Liste und wurde seitdem auch immer wieder erwähnt?

Soll das jetzt eine Frage sein, oder stellst du dich gerade ein wenig ahnungslos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASKing 1908 schrieb vor 24 Minuten:

Renner steht ja schon seit April auf der Liste und wurde seitdem auch immer wieder erwähnt?

Würd sich eigentlich anbieten auf Nemanja Celic ausn eigenen Nachwuchs zurückzugreifen oder?

Bevor man da für einen Renner Kohle rauswirft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
speciaL* schrieb vor 6 Minuten:

Würd sich eigentlich anbieten auf Nemanja Celic ausn eigenen Nachwuchs zurückzugreifen oder?

Bevor man da für einen Renner Kohle rauswirft?

Celic spielte doch meist IV in der letzten Saison, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Celic spielte doch meist IV in der letzten Saison, oder? 

Könnte ich jetzt so genau nicht sagen, aber mit 20 Jahren noch dazu Österreicher, sollte man sich ihn schon überlegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.