red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: red pack schrieb vor 2 Minuten: Wie lange hat den der Raguz bei euch Vertrag? Der ist sicher einer der interessantesten Spieler für jeden BL Verein und könnte eine Stufe höher spielen... Bei deinen letzten 5 Wörtern wäre ich mir nicht so sicher. mmh, also ich hab ihn jetzt 2 Mal live gesehen. Beidemal mit Abstand der auffälligste Spieler. Kann gut den Ball behaupten und antizipiert nicht schlecht und feine Technik. Körperlich muss er noch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 mmh, also ich hab ihn jetzt 2 Mal live gesehen. Beidemal mit Abstand der auffälligste Spieler. Kann gut den Ball behaupten und antizipiert nicht schlecht und feine Technik. Körperlich muss er noch arbeiten. Und genau das körperliche war das Problem, als er bereits in der Bundesliga für den LASK aufgelaufen ist.Auf N. Meister in der Bubdesliga würd ich mich sehr freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Joao Victor unterzieht sich morgen in Wolfsburg einem Fitnesscheck. Quelle: Radio OÖ bearbeitet 6. Mai 2019 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2019 blwhask schrieb vor 5 Minuten: Joao Victor unterzieht sich morgen in Wolfsburg einem Fitnesscheck. Quelle: Radio OÖ Hoffentlich wartet man noch andere Angebote ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Mai 2019 #AUSVERKAUF die wiener werden rotieren vor freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Mai 2019 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: #AUSVERKAUF die wiener werden rotieren vor freude Um die 3 Mille kauf ma ihnen den Sax weg. Wir brauchen mehr Typen mit gutem Geschmack für stylische Frisuren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen mehr Typen mit gutem Geschmack für stylische Frisuren Geh, wir haben eh Pogal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2019 Glasner soll uns noch ein Abschiedsgeschenk machen und 2-3 Millionen mehr raushandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2019 Der Marktwert beläuft sich auf rund 3 Mio Euro. Wär schon fatal, wenn dies schon die Endsumme wär. Rechne mit etwa 5,5 Mio (samt Trainerteam), die uns der VW-Konzern hier im Sommer überweisen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. Mai 2019 Durch den Abgang von Canadi könnte die fixe Verpflichtung der Griechen von Bruno auch ins Wackeln kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 victor muss man eh jetzt verkaufen, sonst schauen wir 2020 durch die finger. deswegen hat er auch wohl gestern nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Mai 2019 Joao wird den Fitnesscheck eh nicht bestehen, wenn er gestern nicht matchfit war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2019 laskler89 schrieb vor 11 Minuten: victor muss man eh jetzt verkaufen, sonst schauen wir 2020 durch die finger. deswegen hat er auch wohl gestern nicht gespielt. Blödsinn er hat eine Klausel bis 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten: Blödsinn er hat eine Klausel bis 2021 def. nicht - die klausel wurde schon letzten sommer auf 2020 gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2019 laskler89 schrieb vor 7 Minuten: def. nicht - die klausel wurde schon letzten sommer auf 2020 gezogen. Ich vertraue da auf TM.at und da steht mit Option auf Verlängerung. Zusätzlich war auch im Sommer nichts davon zu lesen, dass die Klausel bei Victor gezogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts