penelopes . Geschrieben 14. August 2019 barca schrieb vor 3 Minuten: Wimmer wäre der Traum überhaupt, wird halt leider nicht finanzierbar sein, weil uns Stoke ws mindestens 95% von seinem Gehalt übernehmen müsste, und das wird's halt leider nicht spielen... Anderseits erinnere ich mich an 2005 zurück, als das erste Mal das Vastic Gerücht auftauchte, und wir gerade 8. der zweiten Liga waren... War noch absurder damals Wimmer ist doch mehr Wunschdenken als Gerücht. Oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. August 2019 penelopes schrieb Gerade eben: Wimmer ist doch mehr Wunschdenken als Gerücht. Oder hab ich was verpasst? Nein, ist natürlich nur Wunschdenken. Aber wenn wir es so darstellen, als wäre es das normalste der Welt, manifestiert sich das im Unterbewusstsein von Gruber und Werner und sie kaufen ihn dann einfach und wissen im Nachhinein nicht, was sie da geritten hat. Psychologie, baby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 Wimmer wäre eine extrem ineffiziente Verpflichtung/Leihe. Auch wenn man ihn "günstig" bekommt. Dann wäre er immer noch mit Abstand euer Spitzenverdiener. Dann besser nachhaltig in 2 Top Talente investieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 30 Minuten: Du redest da gerade einen Spieler klein, der in Wahrheit eine Nummer zu groß für uns ist. Zumindest sein Gehalt ist eine Nummer zu groß. Ich habe Kevin immer gemocht und oft verfolgt bei Köln und Tottenham. Es ist keine Frage, dass er bei uns immer wieder gerne gesehen sein wird und seine Karriere bei uns später vielleicht fortsetzt. Doch irgendwie bin ich nicht sicher, ob es in dieser Situation passen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2019 Je mehr ich überlege und zb an die gelbe von Ranftl oder die „Schnelligkeit“ vom Pogerl denke (wäre ein Wunder wenn er die Gruppenphase ohne Sperre übersteht) desto wohler wäre mir wenn wir in der Verteidigung noch mal nachbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Was ist eigentlich mit Wostry? Taugt der nichts? Fand ihn bei der Admira eigentlich immer ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2019 Ein gewisser Sebastian Prödl könnte mit seiner internationalen Erfahrung auch sehr hilfreich sein. Der ist allerdings ebenfalls mit einem PL Gehalt verdorben........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 Derni schrieb vor 5 Minuten: Was ist eigentlich mit Wostry? Taugt der nichts? Fand ihn bei der Admira eigentlich immer ganz gut. wenn er mal länger fit wäre, sicher ein guter spieler. ist allerdings seit er bei uns ist alle paar monate mal außer gefecht. Rektor schrieb vor 2 Minuten: Ein gewisser Sebastian Prödl könnte mit seiner internationalen Erfahrung auch sehr hilfreich sein. Der ist allerdings ebenfalls mit einem PL Gehalt verdorben........ die nächste sprintrakete 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: wenn er mal länger fit wäre, sicher ein guter spieler. ist allerdings seit er bei uns ist alle paar monate mal außer gefecht. die nächste sprintrakete Exakt.. der wirkt wie ein 60jähriger.. komplettes No-go für sein Gehalt, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 14. August 2019 Derni schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich mit Wostry? Taugt der nichts? Fand ihn bei der Admira eigentlich immer ganz gut. Wostry fällt immer wieder verletzungsbedingt aus. Wenn er dann wieder mal spielen kann fehlt halt die Spielpraxis, da stimmt die Abstimmung oft noch nicht so ganz. Wie er sich anstellen würde wenn er mal länger fit wäre weiß ich leider nicht. Wenn man den Juniors noch nicht zutraut in der Bundesliga zu spielen dann sollte man noch jemanden holen. Derzeit müssten wohl Wiesinger und Trauner den ganzen Herbst durchspielen und Wostry, Pogerl würden sich Liga und CL/EL aufteilen. Da darf sich dann auch keiner verletzen und eine Sperre fasst ein Verteidiger auch schnell mal aus. Einen Spieler für dieses Jahr leihen wäre wohl nicht ganz verkehrt. Jemanden für die direkte Konkurrenz ausbilden schmeckt mir aber auch nicht so ganz, würd da lieber irgendwen aus einer anderen Liga holen. Wer das dann sein sollte, keine Ahnung. Traut man jemandem von den Juniors die Bundesliga zu, dann bitte den hochziehen bis Ramsebner wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 was macht eigentlich der ulli gerade? sitzt er mim heiduck im prater auf a stelze? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 laskler89 schrieb vor 1 Minute: was macht eigentlich der ulli gerade? sitzt er mim heiduck im prater auf a stelze? wer ist diese ulli, von der hier immer die rede ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Much1 schrieb vor 5 Minuten: wer ist diese ulli, von der hier immer die rede ist? Die Frau vom Stöger oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August 2019 Wostry ist für mich nicht EL und schon besonders nicht CL reif und wird es auch nie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten: Wostry ist für mich nicht EL und schon besonders nicht CL reif und wird es auch nie sein. Denk an Wiesinger - der war auch dauerverletzt, und man hätte seine Entwicklung niemals erahnen können. Sollte Wostry jetzt fit bleiben sehe ich in ihm schon viel Potential für die Zukunft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts