Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Die Jungs von gestern haben sich dieses Erlebnis verdient. Wenn du jetzt kurzfristig wen holst, wird das die Qualität nicht sonderlich heben. Und das gestern erworbene Preisgeld sinnlos zu verbrassen, ist nicht Sinn der Sache. Um das Geld was uns zu Verfügung steht, verpflichtest nicht die Qualität die sofort hilft. Gebt den jungen die Chance und lässt uns die nächsten Otavio's, Victor's, Ullmann's, Michorl's und Co. kreieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre ja dafür Celic oder Bumberger hochzuziehen und dann eventuell noch einen (erfahrenen) IV für die Juniors zu holen. Wäre sicher auch die günstigere Variante.

Hätte ich normalerweise auch gedacht, aber offenbar fehlt da noch das Vertrauen, sonst hätte man sie ja gar nicht erst fix runtergeben müssen. Waren ja im Vorjahr auf dem Papier Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich normalerweise auch gedacht, aber offenbar fehlt da noch das Vertrauen, sonst hätte man sie ja gar nicht erst fix runtergeben müssen. Waren ja im Vorjahr auf dem Papier Kaderspieler.

Vielleicht war aber auch der Gedanke, dass man ihnen noch Spielpraxis geben möchte. Bei einem fitten Ramsebner wären sie wohl kaum auf Einsätze gekommen. So können Sie in der 2.Liga jede Woche über 90 Minuten Erfahrungen sammeln. Nach der Verletzung hat sich halt die Ausgangssituation geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ihr wisst aber wo Wimmer unter Vertrag und was der wöchentlich casht? :davinci:

Der Plan ist, dass wir nur einen für unsere Verhältnisse angemessenen Teil seines Gehalts übernehmen und eine Leihgebühr. Sein Verein darf uns im Gegenzug die Füße küssen, dass wir ihm eine Auslage bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also vom Tempo her habe ich Wimmer nicht besonders schnell in Erinnerung. Ich habe auch ein Problem damit, dass seine letzte gute Saison schon 4 Jahre her ist. Seit damals entweder Dauerreservist oder aber fehleranfällig (wie in Hannover). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wimmer wäre der Traum überhaupt, wird halt leider nicht finanzierbar sein, weil uns Stoke ws mindestens 95% von seinem Gehalt übernehmen müsste, und das wird's halt leider nicht spielen...

Anderseits erinnere ich mich an 2005 zurück, als das erste Mal das Vastic Gerücht auftauchte, und wir gerade 8. der zweiten Liga waren... War noch absurder damals

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.