wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. August 2019 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/august/holt-salzburg-woeber-um-rekordsumme-/ darauf hat meine nicht ganz ernstzunehmende meldung auch abgezielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: darauf hat meine nicht ganz ernstzunehmende meldung auch abgezielt Ah.. okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 11. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: Auch Orsch wenn Wostry jetzt wieder einen vorgesetzt bekommt. Sehe ich zwar ähnlich, aber mit der fixen Gruppenphase sollte er trotzdem genug Einsatzzeit bekommen. Denke da geht es dann wirklich nur um die Breite. Also wär dann auch eine kurzfristige Leihe ohne KO eine Option, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 8 Stunden: Wow, das ist eine Wahnsinns-Fehleinschätzung. phu, hab da eher die selbe erfahrung wie @laskler89 gemacht bei einer begegnung mit hrn. wimmer. hatte die nase damals gewaltig weit oben und wirkte ungemein überheblich. ist aber auch schon 1, 2 jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. August 2019 Falls noch was passiert auf der IV Position wären meine Wunschkandidaten van der Werff von RBS (1 IV zu viel und wenn Wöber kommt sogar 2) oder Maresic von Sturm (kein Spiel bis jetzt, steht am Abstellgleis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2019 Würde ich auch beide nehmen, auch die Reihenfolge stimmt. Allerdings habe ich das Gefühl dass Jürgen schon jemanden im Blick hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 28 Minuten: Falls noch was passiert auf der IV Position wären meine Wunschkandidaten van der Werff von RBS (1 IV zu viel und wenn Wöber kommt sogar 2) oder Maresic von Sturm (kein Spiel bis jetzt, steht am Abstellgleis) Maresic steht lt. einem User kurz vor einem Wechsel! bearbeitet 12. August 2019 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2019 Wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 29 Minuten: Falls noch was passiert auf der IV Position wären meine Wunschkandidaten van der Werff von RBS (1 IV zu viel und wenn Wöber kommt sogar 2) oder Maresic von Sturm (kein Spiel bis jetzt, steht am Abstellgleis) van der Werff hat jetzt erst das 1 spiel seit seinem kreuzbandriss im oktober gemacht für liefering . ob uns der gleich weiter helfen kann ist eine andere frage . maresic will eigentlich nur ins ausland wechseln und nicht innerhalb . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 38 Minuten: Maresic von Sturm (kein Spiel bis jetzt, steht am Abstellgleis) Der spielt deshalb nicht, weil er um eine schöne Millionensumme verkauft werden und sich jetzt nicht verletzen soll. Anscheinend gibt es schon einen Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Werft unsere jungen ins kalte Wasser, wann wenn nicht jetzt sollen diese die Chance erhalten. Max U. profitierte damals auch von Otavios Verletzung und dem späteren Transfer. bearbeitet 12. August 2019 von casual1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Max U. profitierte damals auch von Otavio Verletzung und dem späteren Transfer. Zumindest monetär. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. August 2019 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Zumindest monetär. Der Erfolg vergeht, das Sparbuch besteht...oderso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2019 Ich glaube wir schlagen noch mal zu am Transfermarkt. Quelle : mein Urin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2019 Ich hoffe nicht dass sich noch was tut am transfermarkt !! Wostry in der Liga und Pogerl International dazu haben wir noch ein paar junge Spieler das passt schon so glaube ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts