Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Artschi1979 schrieb Gerade eben:

Naja....einen Leihvertrag über zwei Jahre mit KO fände ich gut. Wie lange wird unsere IV noch so stehen?

Junges Talent....passt doch genau in das Beuteschema

Nachdem er in Leverkusen noch Vertrag bis 2020 hat, gehe ich davon aus, dass die ihn längerfristig an den Verein binden werden. Er gilt als großes Talent und Leverkusen wird da sicher keine billige KO einbauen. Insofern seh ich es nicht ganz ein. Aber eventuell bin ich auch gerade in einer zu negativen Stimmungslage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Artschi1979 schrieb vor 3 Minuten:

Wie lange wird unsere IV noch so stehen?

Weder bei Trauner, Ramsebner oder Wiesinger stehen die Zeichen auf Abschied, darum würd ich es auch nicht verstehen, da einen Jungen ohne Kaufoption zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Wozu? 

Wostry dauerverletzt, Ramsi immer wieder angeschlagen, Pogerl ist halt schon älter und naja, Sperren werden wir auch immer wieder haben. Er hat schon Chancen auf Einsatzzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb Gerade eben:

Wostry dauerverletzt, Ramsi immer wieder angeschlagen, Pogerl ist halt schon älter und naja, Sperren werden wir auch immer wieder haben. Er hat schon Chancen auf Einsatzzeit. 

Sein Anspruch wird halt sein zu spielen. Und für die Juniors einen Spieler zu holen, den man zwei Jahre leiht. Ich weiß es nicht so recht. Das scheint für mich nicht der richtige Weg zu sein. 

Sollte es zu einer Verpflichtung kommen, hoffe ich auf eine halbwegs vernünftige Kaufoption und wünsch dem jungen Mann alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pyron schrieb vor 2 Minuten:

Weder bei Trauner, Ramsebner oder Wiesinger stehen die Zeichen auf Abschied, darum würd ich es auch nicht verstehen, da einen Jungen ohne Kaufoption zu holen.

Derzeit vielleicht nicht, doch würde es dich überraschen wenn in der nächsten Transferzeit jemand an denen dran ist?

Hier jetzt schon jemand in ein funktionierendes System hineinwachsen zu lassen sehe ich als vorausschauend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Artschi1979 schrieb vor 3 Minuten:

Derzeit vielleicht nicht, doch würde es dich überraschen wenn in der nächsten Transferzeit jemand an denen dran ist?

Hier jetzt schon jemand in ein funktionierendes System hineinwachsen zu lassen sehe ich als vorausschauend

Aber eben nur dann, wenn man auch die Möglichkeit hat, den Burschen langfristig zu binden. Läuft das wie bei Klauss, hat es wohl wenig Sinn für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Aber eben nur dann, wenn man auch die Möglichkeit hat, den Burschen langfristig zu binden. Läuft das wie bei Klauss, hat es wohl wenig Sinn für uns.

Immer schwierig zu sagen welche Vertragsmodalitäten es gibt!

Klauss wird Sinn ergeben wenn er uns in die CL bombt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Artschi1979 schrieb vor 1 Minute:

Immer schwierig zu sagen welche Vertragsmodalitäten es gibt!

Klauss wird Sinn ergeben wenn er uns in die CL bombt :D

 

Klauss war von Anfang an klar, dass er im Sturm Platz finden und uns schnell helfen wird können. Insofern find ich da auch die Leihoption sinnvoll. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Klauss war von Anfang an klar, dass er im Sturm Platz finden und uns schnell helfen wird können. Insofern find ich da auch die Leihoption sinnvoll. ;)

Ich muss auch sagen das ich Jan Boller nicht wirklich kenne, ob er potential für die Stammformation hat.

Wenn der das hat, sehe ich die Leihe in Zeiten der Doppelbelastung schon auch als sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie sieht es eigentlich um Michorl aus? Was man so hört würder er ja am liebsten zur Austria wechseln, nur die kann ihn sich nicht leisten. Also bleibt er wohl. Hat hald einen ziemlich faden Beigeschmack, einen Spieler im Team zu haben, der am liebsten beim direkten Konkurrenten spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Wie sieht es eigentlich um Michorl aus? Was man so hört würder er ja am liebsten zur Austria wechseln, nur die kann ihn sich nicht leisten. Also bleibt er wohl. Hat hald einen ziemlich faden Beigeschmack, einen Spieler im Team zu haben, der am liebsten beim direkten Konkurrenten spielen würde.

Wer sagt denn sowas? Bzw wo hört man denn sowas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Wie sieht es eigentlich um Michorl aus? Was man so hört würder er ja am liebsten zur Austria wechseln, nur die kann ihn sich nicht leisten. Also bleibt er wohl. Hat hald einen ziemlich faden Beigeschmack, einen Spieler im Team zu haben, der am liebsten beim direkten Konkurrenten spielen würde.

Also wenn er so gerne bei der Austria wäre, könnte er nach dem Interview noch besser lügen als Ullmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

Wie sieht es eigentlich um Michorl aus? Was man so hört würder er ja am liebsten zur Austria wechseln, nur die kann ihn sich nicht leisten. Also bleibt er wohl. Hat hald einen ziemlich faden Beigeschmack, einen Spieler im Team zu haben, der am liebsten beim direkten Konkurrenten spielen würde.

Nein. Er würde maximal zu seinem Herzensverein wechseln, wenn die sich ihn leisten könnten und kein besseres Angebot aus dem Ausland kommt. Zwar unsere Konkurrenz, aber um einiges verständlicher als Ullmann zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt denn sowas? Bzw wo hört man denn sowas? 

Liest man in diversen Foren. Und nachdem zwischen ihm und der Austria doch eine Beziehung da ist, ist das für mich auch nicht so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.