Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Vielleicht drei Jahre für Vizekusen einen Spieler ausbilden und dann um 0 Euro wieder zurückgeben, wär jetzt nicht so prickelnd. 

Eine 3-jährige Leihe hätte ich auch noch nie wo gesehen, aber geben tut's alles. Hoffen wir's mal nicht, das wär schon sehr kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 9 Minuten:

Steht ja eh ganz eindeutig, dass er fix verpflichtet wurde. Vertrag bei unw über 2+1 Jahre und Leverkusen wird dafür eine (günstige) Rückkaufoption haben.

Na dann. Ein weiterer interessanter Transfer. 

Da sind dann doch einige vielversprechende Talente dabei (leider bei den Juniors OÖ) :

Smolinski (u19 nationalteam deutschland), Andrade (a-nationalteam panama), Sabitzer (18, denke eines der größten österr. stürmertalente) , aigner (war u17 nationalteam österreich), reyes (u20 costa rica), konda (u20 ghana), lawal (u20 österreich), bumberger (war in u19 österreich), nagler (u17 österreich), jelisic ( war in u19 der bayern), batinic (war u18 kroatien), burgstaller (u20 österreich), ilic (u18 österreich), plojer (u18 österreich), salo (u18 österreich), meister( u20 österreich),  monsberger (u18 österreich)...

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Na dann. Ein weiterer interessanter Transfer. 

Da sind dann doch einige vielversprechende Talente dabei:

Smolinski (u19 nationalteam deutschland), Andrade (a-nationalteam panama), Sabitzer (18, denke eines der größten österr. stürmertalente) , aigner (war u17 nationalteam österreich), reyes (u20 costa rica), konda (u20 ghana), lawal (u20 österreich), bumberger (war in u19 österreich), nagler (u17 österreich), jelisic ( war in u19 der bayern), batinic (war u18 kroatien), burgstaller (u20 österreich), ilic (u18 österreich), plojer (u18 österreich), salo (u18 österreich), meister( u20 österreich),  monsberger (u18 österreich)...

Wär richtig geil, wenn die alle beim eigene Amateurverein spielen würden und nicht beim Kooperationskonstrukt. Würde ich mir bei Gelegenheit sicher das eine oder andere Spiel im Stadion ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Wär richtig geil, wenn die alle beim eigene Amateurverein spielen würden und nicht beim Kooperationskonstrukt. Würde ich mir bei Gelegenheit sicher das eine oder andere Spiel im Stadion ansehen.

Ja sehr schade. Ich könnte mir da gut vorstellen, dass man da bei einem entsprechenden Aufruf der Landstrassler sicher eine beträchtliche Zahl für ein Derby gegen BW daheim oder auf der Linzer Gugl begeistern könnte. GAK oder so sicher auch. (sry für OT :davinci:)

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Im unwahrscheinlichen Fall wir erreichen die CL, welches Team stellen wir dann für die youth-liga?

Gar keine. In der Youth-Liga spielt der Meister der U18-Akademiemeisterschaft. 

E: Jene der startberechtigten Klubs natürlich auch. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Gar keine. In der Youth-Liga spielt der Meister der U18-Akademiemeisterschaft. 

Falsch 

Zitat

 Startberechtigt sind jeweils die 32 Nachwuchsteams der an der UEFA-Champions-League-Gruppenphase beteiligten Klubs sowie seit der Saison 2015/16 die 32 Jugendmeister der stärksten Nationen nach dem UEFA-Klubkoeffizienten. 

 

Eldoret schrieb Gerade eben:

Wieder was dazugelernt..

Stimmt eh ned :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.