GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2019 Ich dachte hier wird heute über Jan Boller diskutiert. Aber irgendein schwindliger Rapidler kommt vermutlich aus Frust, dass Rapid für Ullmann nur der Fluchtplan in der Not war, zum Stänkern vorbei - und schon wird ständig über Michorl geschrieben. Das halte ich für leicht übertrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2019 cw95 schrieb vor 1 Minute: Es gibt keine Anti-Gruber-Fraktion (zumindest nicht im ASB), auch wenn du dir das noch so oft einredest. Vor allem in diesem Fall wird das von den allermeisten doch sehr milde bewertet, insofern dass es halt nicht anders geht, wenn der Spieler weg will und sein Berater geldgeil ist. Und in anderen Dingen wird die Führung kritisiert, ja, aber deshalb gibts doch keine Anti-Gruber-Fraktion Und ich hab gedacht er meint die anderen Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2019 111ASK schrieb Gerade eben: Sonst fällt mir keiner ein der Ansatzweise ins ZM passt Intern kannst es eh nicht lösen. Wiesinger statt Michorl und dafür Wostry in der Dreierkette am ehesten, aber das ist irrelevant, weil fix wer kommen müsste. Selbst wenn es zB eine RB Leihe eines der Mali-ZM ist. @MEISTER1965 Der unmotivierte Michorl hat 18 Vorlagen in 31 Spielen geliefert und war maßgeblicher Grund, warum wir international spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Ein brasilianischer Zauberer aus einen Mix aus Wendel, Otavio und João Victor bitte bearbeitet 22. Juli 2019 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ein brasilianischer Zauberer aus einen Mix aus Wendel, Otavio und João Victor bitte Luis Henrique 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Luis Henrique Den hab ich jetzt vergessen. Mein Gott war das ein Traumkicker in der 2. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. Juli 2019 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2019 harryASK schrieb vor 1 Minute: Boah, der schaut da sogar blader aus, als der motivierte 2017er Michorl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Boah, der schaut da sogar blader aus, als der motivierte 2017er Michorl. Vl. wegen dem XXL LASK Wappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Vl. wegen dem XXL LASK Wappen Das ist nicht XXL, Majabvi war nur so klein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Man sollte sich nicht unnötig von den ganzen „Insidern“ nervös machen lassen. Das glaub ich halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Das glaub ich halt auch ullmanns wechsel wird im nachhinein den heiduck am meisten freuen, der maxl wird schon bald merken, dass er vielldicht ein wenig gar vorschnell gehandelt hat und rapid doch nicht so toll ist, wie es sich darstellt. da schwingt bei den wienern ja auch viel frust mit, der jetzt hervorkommt, weil sie es nicht gewojnt sind, dass man in der provinz auch erfolgreich sein kann und dann kommt doch auch noch der umstand hinzu, dass man mit gruber einen präsidenten hat, der als nicht-wiener dem heimischen fußball seinen stempel aufdrückt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 Wegen Boller Zitat Jürgen #Werner hat mir soeben bestätigt, dass es diesbezüglich Gespräche gibt. Eine Entscheidung steht unmittelbar bevor... #LASK #ask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Wegen Boller Ist ein beidfüssiger universell einsetzbarer IV, der auch LV und RV spielen kann. Mit niedriger KO sehr gerne, sehe aber aktuell keinen Platz beim LASK, ihn kann man nur wegkooperieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Im Thread des kleinen, unwichtigen Vereins aus Wien aus dem Problembezirk wird behauptet, dass Michorl bei denen ante portas steht - gibt es hierfür auch in OÖ konkrete Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts