Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. April 2019 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Wird sich alles zeigen - ein Rapid Fan würde dir erklären, dass ihr keine Transferreputation habt, und überhaupt ... was ihr euch einbildet, mehr als 1,5 mio werdet ihr nicht kriegen,.... alles gelesen beim möglichen kaladzic transfer Viele Rapidfans sind leider so extrem realitätsfern, da leben viele in den 1920er wo sie die Stadtliga dominiert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. April 2019 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Wird sich alles zeigen - ein Rapid Fan würde dir erklären, dass ihr keine Transferreputation habt, und überhaupt ... was ihr euch einbildet, mehr als 1,5 mio werdet ihr nicht kriegen,.... alles gelesen beim möglichen kaladzic transfer Wenn ich das Wort Transferreputation schon höre, stellt's mir die Ganserlhaut auf Die Situation beim LASK ist definitiv keine, um in Panik zu verfallen. Ihr habt's sowohl im Kader als auch im Betreuerstab extreme Assets, die viel Geld bringen werden/können. Da kann man schon adäquat reagieren im Falle des Falles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2019 Ich fahre gerne persönlich nach Kapfenberg und lade bereits erwähnte Spieler ins Auto. E: Sorry, ich hoffe es nervt noch niemanden, aber wir müssen uns ja immerhin den April noch ein bissl vertreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2019 johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Die Situation beim LASK ist definitiv keine, um in Panik zu verfallen. Das behauptet ja auch keiner - spannend wirds alle mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. April 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das behauptet ja auch keiner - spannend wirds alle mal Das war jetzt nicht gegen dich oder so gerichtet, nur meine generelle Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2019 Da wir Otavio, der kein einziges Bundesligaspiel in den Beinen hatte, um 1,3 Mio. verscherbelt haben, mach ich mir keine Sorgen daß einer der derzeitigen Spieler zu billig hergeht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. April 2019 Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass uns im Sommer "nur" die Betreuer und Joao Victor verlassen werden. Dafür werden wir eine Summe jenseits der 5.000.000 bekommen. Im Gegenzug werden wir maximal eine hohe sechsstellige Summe in unseren Kader + Trainer investieren. Sollte der worst case eintreten und wir spielen in keiner Gruppenphase (was ich aber einfach nicht glauben will), könnte Ullmann noch folgen bzw. glaube ich, dass der dann im Winter bei einem entsprechenden Angebot den nächsten Schritt machen könnte. Da reden wir aber auch nochmal von 2.500.000 oder (bei entsprechender Entwicklung) mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. April 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Sollte der worst case eintreten und wir spielen in keiner Gruppenphase (was ich aber einfach nicht glauben will), könnte Ullmann noch folgen bzw. glaube ich, dass der dann im Winter bei einem entsprechenden Angebot den nächsten Schritt machen könnte. Da reden wir aber auch nochmal von 2.500.000 oder (bei entsprechender Entwicklung) mehr. Bei Ullmann kommt ja auch noch dazu, dass er seinen Marktwert bei der U21 EM noch mal kräftig pushen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2019 Warum wird eigentlich Ullmann immer mit einem Transfer in Verbindung gebracht? Hat er da Mal was anklingeln lassen oder gab es bereits Angebote? Denke gerade Ullmann, Michorl und Schlager können noch 2 Jahre bei uns bleiben und Erfahrungen sammeln. Die sind ja noch verdammt jung und haben sicher auch nicht aus Spaß langfristig unterschrieben. Wichtig wird es sein einen Trainer zu finden der geraden diesen Spielern das Gefühl gibt sie weiterentwickeln zu können. Bei Victor weiß man ja das er die DBL anstrebt. Goiginger und Wiesinger sind dann vom Alter her schon eher bereit für den nächsten Schritt, wobei beiden noch eine oder zwei Saisonen bei uns nicht schaden. Für Ranftl und Trauner wäre es (rein vom Alter gesehen) wohl eher die letzte große Chance auf eine Top Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. April 2019 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: Warum wird eigentlich Ullmann immer mit einem Transfer in Verbindung gebracht? Weil ich ihn für die heißeste Transferakte nach Victor halte. Junge LV in dem Alter mit über 100 Spielen in einer der zwei höchsten Spielklassen Österreichs sind glaube ich nicht ganz so unbegehrt. Schlager, Michorl und Goiginger kommen für mich aber gleich dahinter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 19. April 2019 JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: Warum wird eigentlich Ullmann immer mit einem Transfer in Verbindung gebracht? Hat er da Mal was anklingeln lassen oder gab es bereits Angebote? Er wurde im Winter mit YB in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 19. April 2019 JochenGierlinger schrieb vor 20 Minuten: Warum wird eigentlich Ullmann immer mit einem Transfer in Verbindung gebracht? Hat er da Mal was anklingeln lassen oder gab es bereits Angebote? Er hatte schon letzten Sommer ein Angebot aus Deutschland (Heidenheim?) und im Winter eben das mit YB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2019 Ullmann hatte vor einem Jahr schon mehrere Angebote aus Deutschlands zweiter Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2019 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Ullmann hatte vor einem Jahr schon mehrere Angebote aus Deutschlands zweiter Liga. denke, dass er weg will - der hat den drang nach oben, was halt nicht immer klug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. April 2019 Kalajzic von Admira holen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts