wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2019 Lask-Jussi schrieb vor 9 Minuten: Vorallem weil er wie er schon bei uns war, absolut kein Wunderwuzzi war weil er aber auch komplett hinig zu uns gekommen ist.. und wie er dann mal eine vorbereitung durchgemacht hätte haben wir ihn wieder abgegeben soviel ich mich da erinnern kann und bei sturm zeigte er dann eigentlich sehr gute leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten: weil er aber auch komplett hinig zu uns gekommen ist.. und wie er dann mal eine vorbereitung durchgemacht hätte haben wir ihn wieder abgegeben soviel ich mich da erinnern kann und bei sturm zeigte er dann eigentlich sehr gute leistungen Huspek ist älter als Goiginger (somit kaum Potenzial für einen großen Transfergewinn), hat vergangene Saison kein Tor gemacht und hat soweit ich mich erinnern kann, in den letzten Jahren nicht annähernd Goigingers Level erreicht. Hoffentlich nur eine Ente der Steirerkrone. bearbeitet 22. Juni 2019 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Huspek ist älter als Goiginger (somit kaum Potenzial für einen großen Transfergewinn), hat vergangene Saison kein Tor gemacht und hat soweit ich mich erinnern kann, in den letzten Jahren nicht annähernd Goigingers Level erreicht. Hoffentlich nur eine Ente der Steirerkrone. Auf lange Sicht muss sowieso Sabitzer als Goiginger-Ersatz gesehen werden, vielleicht wäre Huspek ja nur dazu geplant, um Sabitzer hinter ihm langsam an die Bundesliga heranzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Huspek ist älter als Goiginger (somit kaum Potenzial für einen großen Transfergewinn), hat vergangene Saison kein Tor gemacht und hat so weit ich mich erinnern kann, in den letzten Jahren nicht annähernd Goigingers Level erreicht. Ein Geschäft ohne viel Sinn mMn. najo goigingers level wirst in der BL nicht bekommen da er (abgesehen von SBG spielern) wohl einer der besten der liga ist von daher wird man bei einem abgang von ihm sowieso danach schlechter auf dieser position dastehen als zuvor aber vorletzte saison hat huspek 6 tore 7 auflagen letzte saison 6 vorlagen.. gibt sicher schlechtere statistiken... bin jetzt kein riesen fan (nicht falsch verstehen) aber könnte ihn als ersatz durchaus verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 22. Juni 2019 Keine Ahnung was RB für Atanga verlangt, aber der wäre mir bei weitem lieber als Huspek. Ich halte diese Meldung aber ohnehin für eine Ente. Entspricht so gar nicht dem aktuellen Raster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2019 Huspek kann nur eine Ente sein. Der hat bei uns schon einmal brutal enttäuscht in Liga 2 und Ablöse würde ich für ihn schon gar nicht berappen wollen. Wofür haben wir Frieser, Oh, Meister und Co? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2019 bis wann ist in Österreich das Transferfenster offen im Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Huspek kann nur eine Ente sein. Der hat bei uns schon einmal brutal enttäuscht in Liga 2 und Ablöse würde ich für ihn schon gar nicht berappen wollen. Wofür haben wir Frieser, Oh, Meister und Co? brutal enttäuscht würde ich nicht sagen war leider zu oft verletzt . hat die letzten 2 jahre die gleichen scorerpunkte gemacht wie Tetteh . nur mit jungen geht es leider auch nicht weil ein sabitzer und meister müssen sich auch erst an die Liga anpassen . hoffe trotzdem das da goigi noch 1 jahr bei uns bleibt bearbeitet 22. Juni 2019 von bvb22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten: bis wann ist in Österreich das Transferfenster offen im Sommer? 31.8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Bajic anscheinend zu Sturm laut seinem Vater. Grigic schließt sich auch Graz an, lt dem Ried Channel ließt sich das schon relativ fix. bearbeitet 22. Juni 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2019 Slin schrieb vor 5 Stunden: Keine Ahnung was RB für Atanga verlangt, aber der wäre mir bei weitem lieber als Huspek. Ich halte diese Meldung aber ohnehin für eine Ente. Entspricht so gar nicht dem aktuellen Raster. Soll nach FRA in die league 1 wechseln weil Fürth die Ablöse nicht zahlen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2019 Luckeneder hat ein Trikot ohne Namensaufdruck - wird sicher noch verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: Luckeneder hat ein Trikot ohne Namensaufdruck - wird sicher noch verliehen. Geht möglicherweise wieder zurück nach Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Philipp Schmiedl - letztes Jahr als Kooperationsspieler RIV-Stammspieler und beispielsweise auch im LASK-Kader bei den Lillestrøm-Spielen - trainiert anscheinend aktuell beim VDF-Camp für vereinslose Fußballprofis. Bei den Kooperationsspielern ist offensichtlich einiges in Bewegung. Und es ist natürlich wieder sehr interessant das aus der LASK-Perspektive zu verfolgen. Ich habe mir kürzlich einmal die Aufstellungen von „Role-Model“ Liefering bei ihren Zweitliga-Duellen gegen uns angesehen. Unglaublich wie viele angehende Top-Fußballer da am Werk waren. Und mir fällt auch bei den jüngsten Transfers der Wiener Austria bisher auf, dass sie nun auch vermehrt dieser Strategie folgen und junge Talente (vorerst) für die zweite Mannschaft holen. bearbeitet 22. Juni 2019 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2019 Huspek von Sturm ist auch im Gespräch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts