casual1908 Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 Ahh jetzt wird es plötzlich doch immer mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Mai 2019 Die Zahl scheint dann doch schon etwas glaubhafter zu sein. Wenn es stimmt : Sehr gut. Jürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 Der Lino wird sich im Kreise drehen, immerhin verdienen Berater bei solchen Transfers bis zu 10% der Ablösesumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 Der Junge ist echt dankbar, dass man ihm nach dem Missgeschick in Kapfenberg eine Chance gegeben hat. Er dankte es dem Verein mit einer unglaublichen Saison, extrem geilen Treffern gegen Besiktas und St. Pölten und einer kräftigen Finanzspritze. Mach's gut Joao! ❤️ 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2019 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Der Lino wird sich im Kreise drehen, immerhin verdienen Berater bei solchen Transfers bis zu 10% der Ablösesumme. Muss er jetzt nicht mehr im Verkehrsflieger sitzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 AltachFan1929 schrieb vor 31 Minuten: Laut tm.at habt ihr 3,2 Mio. für Joao Victor bekommen. https://www.transfermarkt.at/joao-victor/profil/spieler/381724 Das ist auch die realistischste Zahl bisher. Unter 3 wären schwach gewesen, auf 3,5 habe ich gehofft... insofern gut getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2019 Ich persönlich habe nur einen Transferwunsch und das seit 2 Jahren: Matthias Honsak. Relativ jung, vielseitig einsetzbar und RB-Schule. Für mich reicht das für ein Abgebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2019 Der spielt eine starke Saison in der 2. Liga in DEU, also für uns eher unrealistisch. Der wird eher in die 1. deutsche Buli wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2019 Bitterer als der Abgang von Victor wär für mich der Goiginger. Angeblich soll es Interesse aus Southampton geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 11. Mai 2019 Man muss Thomas Goiginger einfach mögen, auch falls er doch wechseln sollte: Zitat "Ich fühle mich wohl und kann mich in unserer Mannschaft sicher noch gut weiterentwickeln. Auch wenn ich langfristig in einer Topliga spielen will, gehe ich davon aus, dass ich in der nächsten Saison in Linz spiele."Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/lask-star-goiginger-schwaermt-von-glasner-und-den-bullen-70060228 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. Mai 2019 Also gestern beim Juniors Spiel war Jürgen Werner auf jeden Fall in Pasching, unser Präsident ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2019 Aussenpracker schrieb vor 13 Stunden: Das ist auch die realistischste Zahl bisher. Unter 3 wären schwach gewesen, auf 3,5 habe ich gehofft... insofern gut getroffen. also ich les da 2 mil. was ich auch als viel realistischer betrachte man darf das gehobene alter halt nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 altchemiker schrieb vor 16 Stunden: Wünsche Joao beim VFL alles Gute. Wenn er sich ähnlich, wie beim LASK, weiterentwickelt, könnte er uns ja noch zusätzlich Millionen bei einem Weiterverkauf bringen Ausbildungsentschädigung bekommen wir nicht für ihn !! Also wenn sie nix verhandelt haben wars das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 11. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 16 Minuten: also ich les da 2 mil. was ich auch als viel realistischer betrachte man darf das gehobene alter halt nicht vergessen. So sehe deine Expertisen eigentlich e immer aus. Rapid Transfers = Galaktische Summen für die Spieler Transfers anderer Vereine = Quasi nichts bekommen für die Spieler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 Aussenpracker schrieb vor 14 Stunden: Das ist auch die realistischste Zahl bisher. Unter 3 wären schwach gewesen, auf 3,5 habe ich gehofft... insofern gut getroffen. Ich lese da aber nur 2 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts