Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man für Victor ca. 3 Millionen, für Goiginger ebenfalls 3, für Ullmann 2, für Glasner + Trainerstab 2 und für die El-Gruppenphase 5 bekommt, hat man 15 Millionen, von denen man gerne zumindest 1-2 verwenden darf um den Kader qualitativ breiter aufzustellen und für eine Doppelbelastung gerüstet zu sein.

Ich nehme mal an das du die Summen herangezogen hast, die die interessierten Klubs am liebsten bezahlen möchte.

Meine Rechnung sieht eher wie folgt aus: Victor 4,5 / Goiginger 4 / Ullmann 3,5 / Glasner und Rest 2 Mio

Damit wär man bereits ohne EL Gruppenphase bei rund 14 Mio Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme mal an das du die Summen herangezogen hast, die die interessierten Klubs am liebsten bezahlen möchte.

Meine Rechnung sieht eher wie folgt aus: Victor 4,5 / Goiginger 4 / Ullmann 3,5 / Glasner und Rest 2 Mio

Damit wär man bereits ohne EL Gruppenphase bei rund 14 Mio Euro. 

Vielleicht hören wir einfach diese sinnlose Summendrescherei auf. Herinnen wird sowieso niemand etwas Offizielles preisgeben und es ist auch mühsam, wenn sich dadurch Diskussionen an einzelnen Zahlen aufhängen. Siehe Sturm-Channel, wo die Zulj-Ablöse über Wochen und Monate diskutiert wurde. Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 29 Minuten:

Ich nehme mal an das du die Summen herangezogen hast, die die interessierten Klubs am liebsten bezahlen möchte.

Meine Rechnung sieht eher wie folgt aus: Victor 4,5 / Goiginger 4 / Ullmann 3,5 / Glasner und Rest 2 Mio

Damit wär man bereits ohne EL Gruppenphase bei rund 14 Mio Euro. 

Will jetzt eh nicht recht herumreden aber für Victor und Goiginger ist das zu viel weil zu alt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Will jetzt eh nicht recht herumreden aber für Victor und Goiginger ist das zu viel weil zu alt. 

Der Markt explodiert ja sowieso Jahr für Jahr neu und wennst bei Goiginger aus England keine 4 Millionen rausholst (was für Engländer ein Schnäppchen ist), hat man was falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blwhask schrieb vor 46 Minuten:

Ich nehme mal an das du die Summen herangezogen hast, die die interessierten Klubs am liebsten bezahlen möchte.

Meine Rechnung sieht eher wie folgt aus: Victor 4,5 / Goiginger 4 / Ullmann 3,5 / Glasner und Rest 2 Mio

Damit wär man bereits ohne EL Gruppenphase bei rund 14 Mio Euro. 

Ich glaub an einzelnen Zahlen braucht man sich da jetzt nicht aufhängen. 

Fakt ist, sollte man wirklich Victor, Goiginger und Ullmann abgeben. Dann kann man es sich schon leisten 1 bis 2 Millionen in die Hand zu nehmen und damit den Kader zumindest in der Tiefe zu verstärken. Wenn man einen Spieler findet der auch qualitativ sofort hilft beschwer ich mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

10.05. Innenverteidiger Manuel Maranda wird Wacker Innsbruck im Sommer verlassen. Der 21-Jährige wechselt - wie englische Medien berichten - zum FC Barnsley nach England. Der Klub hat kürzlich den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Maranda erhält bei seinem neuen Verein einen Fünfjahresvertrag. Innsbruck erhält eine Ablöse für den Stammspieler, auch Ex-Verein Admira wird mittels Ausbildungsentschädigung entlohnt.

Der FCW hats vorgemacht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.