Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man die Geschichte von Victor kennt, dass er eine Großfamilie erhalten muss mit seinem Verdienst, ist das nur Recht und schön, dass er sich in diesem Bereich massiv steigern konnte.

Also mit den 600 bis 700 k lt. Leblhuber dürfte sich auch eine Familienreise zum Karneval nach Rio ausgehen. Schon eine perverse Gehaltssteigerung von ‚nur‘ ein paar Tausendern in Österreich zu über einer halben Million. Es sei ihm vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Also mit den 600 bis 700 k lt. Leblhuber dürfte sich auch eine Familienreise zum Karneval nach Rio ausgehen. Schon eine perverse Gehaltssteigerung von ‚nur‘ ein paar Tausendern in Österreich zu über einer halben Million. Es sei ihm vergönnt.

Das Durchschnittsgehalt pro Spieler bei Wolfsburg betrug letzte Saison übrigens 1,8 Mio € laut Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ein absolut geiler fußballer, freundlicher & lernwilliger mensch verlässt uns da. unglaublich, wie er sich gesteigert hat in seiner zeit bei uns. nach seinen ersten einsätzen im herbst 2017 haben wir ihn noch alle ein wenig belächelt, als er in einem interview sagte, er wolle in die deutsche bundesliga. der mann hat ziele und arbeitet auch hart dafür. joao, diese chance hast du dir mehr als verdient! ich denke auch, dass er noch nicht seinen leistungszenit erreicht hat. vielleicht sehen wir ihn in den nächsten jahren mal in so ähnlichen spielen, wie sie die letzten 3 tage im tv zu sehen waren :davinci:

chapeau auch an unsere führung. wiedermal alles richtig gemacht mit diesem transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

So de facto der neue Rekordtransfer :super:

Gratulation an die Verantwortlichen.

bei 2,5 Millionen Ablöse kann man den Verantwortlichen eher nicht gratulieren - sollte man mehr als 3 rausgeholt haben wiederum schon. Wird man leider nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 8 Minuten:

bei 2,5 Millionen Ablöse kann man den Verantwortlichen eher nicht gratulieren - sollte man mehr als 3 rausgeholt haben wiederum schon. Wird man leider nie erfahren.

Wer, wenn nicht Werner, weiß wie viel für so einen Spieler rausspringt. Der hat wohl schon so viele Vertragsverhandlungen geführt wie alle in Österreich zusammen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man für Otavio, der kein einziges Erstligaspiel in den Beinen hatte, 1.3 Mio. bekommen hat, oder für Roman Wallner vor 10 Jahren eine Million, dann wird man Victor sicher nicht um 2 Mio verscherbeln. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

denke dass man ihn um 2,5 mio jetzt noch nicht verkauft hätte. da hätte man noch auf bessere angebote warten können. die summe wird demnach schon lukrativ genug gewesen sein (inkl. weiterverkaufsbeteiligung etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man für Otavio, der kein einziges Erstligaspiel in den Beinen hatte, 1.3 Mio. bekommen hat, oder für Roman Wallner vor 10 Jahren eine Million, dann wird man Victor sicher nicht um 2 Mio verscherbeln. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.   

Alleine schon mit dem Hintergrund das der VfL Ginczek im Sommer um 14 Millionen von Stuttgart verpflichtet hat, der seit 2014 ganze 21 Tore geschossen hat.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kann jetzt natürlich sein, dass OÖ Krone und Co keinen Plan haben wie viel der LASK verlangt, weil sie selbst keine Erfahrung haben oder wir hier sind zu ungebildet :davinci:

Wenn man jedoch verfolgt, wie planlos die Journalisten in Sachen EL Platz waren, vertrau ich auf die Meinung des ASB :D (kein Sarkasmus weil die Mehrheit kannte sich vorher aus)

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat wer von euch Andreas Gruber näher auf die Beine geschaut dieses Jahr?
Hab mir die auslaufenden Verträge auf Transfermarkt angesehen. Er fast jedes Spiel gespielt und auch recht ordentliche Scorer Punkte.
Vertrag läuft Ende dieser Saison aus, aber Mattersburg hat noch Option auf ein weiters Jahr.

Glaub eh nicht das er eine ernsthafte Option für uns ist, aber interessieren würd mich jetzt schon was so die generelle Meinung von ihm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.