Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
patierich schrieb vor 14 Minuten:

 

 

 

Gute Frage. Was wäre z.b. wenn LASK und Sturm im Finale stünden, also zwei Vereine mit vielen Fans, die wohl größtenteils organisiert anreisen würden. Gibt es für so einen Fall überhaupt ein Sicherheitskonzept?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 21 Minuten:

Interessant wird, wie das dann in der kommenden Saison mit der Lagebeurteilung beim Derby sein wird. Man darf gespannt sein...

Quelle: sport.orf.at / https://sport.orf.at/stories/3047359/

lilaner_park.JPG

Warum schreiben alle Medien von Rapid und Austria Fans von Anfeindungen im Horr? 

Bitte bis jetzt haben Rapid Fans aber schon gar nichts wegen diesen Finale gesagt oder getan 

Das waren ausschließlich die Austria Fans 

Kann das bitte wer von Rapid mal richtig stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hab die 95 Seiten vor mir nicht gelesen und bin zu faul fü die Suchfunktion, aber am 1. Mai findet doch traditionell im Prater das Maifest statt, da wird man wohl keine zweite Großveranstaltung in die Gegend verlegen, oder? Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel in Klagenfurt stattfinden wird, aber das ist immer noch besser als bei den Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fang0 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab die 95 Seiten vor mir nicht gelesen und bin zu faul fü die Suchfunktion, aber am 1. Mai findet doch traditionell im Prater das Maifest statt, da wird man wohl keine zweite Großveranstaltung in die Gegend verlegen, oder? Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel in Klagenfurt stattfinden wird, aber das ist immer noch besser als bei den Veilchen.

Da ist der ganze Prater und die Krieau dazwischen. Und es ist definitiv ein Kandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fang0 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab die 95 Seiten vor mir nicht gelesen und bin zu faul fü die Suchfunktion, aber am 1. Mai findet doch traditionell im Prater das Maifest statt, da wird man wohl keine zweite Großveranstaltung in die Gegend verlegen, oder? Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel in Klagenfurt stattfinden wird, aber das ist immer noch besser als bei den Veilchen.

Wien hat das Happel aber von sich aus angeboten, sollte also kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Gute Frage. Was wäre z.b. wenn LASK und Sturm im Finale stünden, also zwei Vereine mit vielen Fans, die wohl größtenteils organisiert anreisen würden. Gibt es für so einen Fall überhaupt ein Sicherheitskonzept?

Diese Frage wäre echt angebracht und auf die Ausweichende Antwort wäre ich auch gespannt 

Denke das Sky maximal zwei Fragen von Twitter aufnehmen wird mehr machen die nie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Was die Medien für eine Scheiße schreiben ist unglaublich. Es wird nicht passieren, aber man sollte für den Rest der Saison auf Pressekonferenzen und Medienanfragen verzichten und @pedro dafür ein paar Wochen mehr Urlaub schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LiamG schrieb vor 48 Minuten:

Ein paar Ideen für die Twitteruser hier während TuT:

Schreibts was, dass die Sendung nicht das typische "auf Rapid dreschen" wird!

Die Idee gefällt mir. Geht das nur über Twitter?

Deine Fragen stehen bereits auf der TuT Homepage. 

GwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe nur, dass sie es bald bekannt geben. Zwecks Tisch reservieren im Prater wäre es :davinci: . 

Hat man schon was gehört, bis wann die Entscheidung kommt? 

Also ich hab mal Zimmer in Klagenfurt gebucht :D Bin mir irgendwie relativ sicher, dass es dorthin geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe nur, dass sie es bald bekannt geben. Zwecks Tisch reservieren im Prater wäre es :davinci: . 

Hat man schon was gehört, bis wann die Entscheidung kommt? 

 

Zitat

Eine Entscheidung über den neuen Standort durch den ÖFB wird zeitnah erfolgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Zeitnah ist halt auch wieder geil. Dass es tausende Menschen gibt, die die Anreise planen müssen, sich eventuell Zimmer nehmen müssen etc. Ist denen wieder zu hoch. In knapp 3 Wochen ist das Finale und die faseln was von zeitnah daher. Passt aber perfekt. Idioten ist noch eine Untertreibung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Zeitnah ist halt auch wieder geil. Dass es tausende Menschen gibt, die die Anreise planen müssen, sich eventuell Zimmer nehmen müssen etc. Ist denen wieder zu hoch. In knapp 3 Wochen ist das Finale und die faseln was von zeitnah daher. Passt aber perfekt. Idioten ist noch eine Untertreibung. 

Gerade wegen solchen Dingen wie evtl schon getätigten Hotelbuchungen darfst du mMn dieses Jahr gar nicht mehr weggehen aus Wien mit dem Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Zeitnah ist halt auch wieder geil. Dass es tausende Menschen gibt, die die Anreise planen müssen, sich eventuell Zimmer nehmen müssen etc. Ist denen wieder zu hoch. In knapp 3 Wochen ist das Finale und die faseln was von zeitnah daher. Passt aber perfekt. Idioten ist noch eine Untertreibung. 

Die Bonzen müssen erst klären, wo der Caterer ihnen die Lachsröllchen in den Schlund schieben kann. Vorher wird da nix entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.