Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Hütteldorf
18-S-C-R-99 schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: Hab das gleiche grad im beisl gepostet...

jetzt fehlt nur noch da Trommler!

Seit Red Bull nur noch ein normaler Sponsor ist geht er angeblich nicht mehr hin. Ist seine persönliche Konsequenz gegen den Anti-Kommerz Kurs des FC Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Ich denke, es wird hier kaum jemand hier Rapid verteidigen. Für print@home extra zu verlangen ist lächerlich.

Finde ich auch. Ich bin auch nicht hier her gekommen, weil ich attackieren oder streiten wollte, sondern beim Lesen der Meldung das irgendwie nicht unkommentiert stehen lassen konnte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Granada schrieb vor 33 Minuten:

irgendwie find ich dafür keinen passenden smiley.

wtf is this shit?

Ich unfassbares Oaschloch hab mir das jetzt angesehen. 4:45 Minuten meines Lebens sind einfach so weg. Das bekomme ich nie wieder retour. Wie alt muss ich Volltrottel werden, um nur halbwegs die Weisheit zu besitzen, um so etwas nicht anzuklicken oder es zumindest wegzukreuzeln. Es ekelt mir vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Ich unfassbares Oaschloch hab mir das jetzt angesehen. 4:45 Minuten meines Lebens sind einfach so weg. Das bekomme ich nie wieder retour. Wie alt muss ich Volltrottel werden, um nur halbwegs die Weisheit zu besitzen, um so etwas nicht anzuklicken oder es zumindest wegzukreuzeln. Es ekelt mir vor mir.

Jerzt verrate ich dir eine Innovation der neuen Technik: man kann auf YouTube an einen beliebigen Punkt im Video vorspulen. So weißt nach 2 sek Lebenszeit bereits, dass da nix mehr kommt!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Ich unfassbares Oaschloch hab mir das jetzt angesehen. 4:45 Minuten meines Lebens sind einfach so weg. Das bekomme ich nie wieder retour. Wie alt muss ich Volltrottel werden, um nur halbwegs die Weisheit zu besitzen, um so etwas nicht anzuklicken oder es zumindest wegzukreuzeln. Es ekelt mir vor mir.

und weitere 15 Minuten, die du für das Verfassen deines Textes benötigt hast := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpudlian88 schrieb vor 2 Stunden:

ich nenn dir einfach mal ein paar straßen bwz. infos, um dir das parken zu erleichtern ;)

Erster Tipp: Park NICHT auf den offiziellen Parkplätzen! Rund um das Stadion (Siedlungsstraßen) sind genügend Parkplätze, die kostenlos sind und sich in ca. 5-10 Gehminuten vom Stadion befinden.

Beste Straßen zum Parken:

wenn du die Villachstraße (je nachdem ob stadtauswärts oder -einwärts) nach rechts bzw. links runterfahren! dann kannste schon mal die Parkplatzsuche beginnen.

möglicherweise ist nähe Uniwirt etwas frei

Luegerstraße nähe Wulfenia Kino

Kanaltalerstraße

 

das wären die STraßen wo meistens immer ein Plätzchen frei is! einfach mal ins navi eingeben und dann findest schon was!

 

ich hoffe geholfen zu haben

Zahlt das jetzt zum Gebiet der Anrainervignette ?

"Nur mit Anrainervignette erlaubt
Zusätzlich ist auf den öffentlichen Parkflächen in diesem Bereich das Parken ab 16 Uhr ausschließlich mit einer Anrainervignette erlaubt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Zahlt das jetzt zum Gebiet der Anrainervignette ?

"Nur mit Anrainervignette erlaubt
Zusätzlich ist auf den öffentlichen Parkflächen in diesem Bereich das Parken ab 16 Uhr ausschließlich mit einer Anrainervignette erlaubt."

Laut meiner Info nicht!

nur die Straßen direkt ums stadion herum (WaidmannsdorferStraße, Südring). is aber ganz sicher gekennzeichnet, ab wo genau des dann gilt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.