Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Superkicker
LiamG schrieb vor 52 Minuten:

Und auch hier gingen innerhalb von 10 Stunden einige weg. 2 Tage vor dem Spiel, ohne Werbung vom ÖFB, dass "neue Kontingente" frei wurden. Unfassbar diese Koffer

Komisch finde ich auch dass sie die Sektoren zwischen A7 und A4 einfach frei lassen

 

komisch.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Grünweiß99 schrieb vor 11 Minuten:

Komisch finde ich auch dass sie die Sektoren zwischen A7 und A4 einfach frei lassen

 

komisch.PNG

Da sind wahrscheinlich die Sponsorenkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grünweiß99 schrieb vor 7 Minuten:

Komisch finde ich auch dass sie die Sektoren zwischen A7 und A4 einfach frei lassen

 

komisch.PNG

Sponsoren, ÖFB, (Halb)Vips etc. Im Endeffekt die einzigen Sektoren die halbwegs erklärbar sind. Aber ja, muss oasch sein wenn am Ende trotz "Ticketverknappung" 10.000 mehr in Klagenfurt sind als in die Hütte am VTK gepasst hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grünweiß99 schrieb vor 10 Minuten:

Komisch finde ich auch dass sie die Sektoren zwischen A7 und A4 einfach frei lassen

 

komisch.PNG

Denke da die mittig sind werden die für einige VIPs reserviert sein... 

Wissen tu ich es aber nicht. 

Und diese Plätze waren vor zwei Jahren alle leer. Überhaupt die komplette West war leer. Ich rechne schon damit dass um die 25.000 im Stadion sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
benni889 schrieb vor 46 Minuten:

Glaub ich net. Nicht mehr. Dort sind Neuwägen von VW/Audi abgestellt... Mit Schranken. Die Wiese daneben wird fix wieder offen sein.

Auf der Wiese daneben waren aber ca 3000 Fans und ein klitzekleiner Bus mit viiiiieeeeel zu wenig Safterln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Super. Lass ich mein Auto mit dem Rapid Zeugs stehen straft mich die Polizei, lass ich es ohne stehen mit meinem S-Kennzeichen bauen es mir die Rapidler um. Schwierig.

Du brauchst das Kennzeichen von dem Mädl, welches ich mal auf dem Billa Parkplatz gesehen habe. War glaube ich ein Alfa mit S_Salzburg_CR1899 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das Kennzeichen ist auf einem x3 unterwegs. Hab ich mal bei uns im europark gesehen.

Damals, auch schon länger her, war das definitiv kein SUV. Hat er/sie sich eben ein neues Auto gekauft. Egal woran montiert, ist es das genialste Kennzeichen Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Madame.Nicole schrieb vor 1 Minute:

bin am Mittwoch zum ersten mal mit einem Fanbus bei einem Auswärtsspiel und habe eine Frage: Kann man den Rucksack während des Spiels im Bus lassen?

Ja kann man. Wertsachen würd ich dir empfehlen nimm mit. 

GWG

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sponsoren, ÖFB, (Halb)Vips etc. Im Endeffekt die einzigen Sektoren die halbwegs erklärbar sind. Aber ja, muss oasch sein wenn am Ende trotz "Ticketverknappung" 10.000 mehr in Klagenfurt sind als in die Hütte am VTK gepasst hätten.



Tja, der ÖFB hat halt ned damit gerechnet dass Rapid schon wieder ins Finale kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.