Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

V.I.P.
Liverpudlian88 schrieb vor 31 Minuten:

Bollwerk Klagenfurt...sorry, dass ich das weiß :D

Ah gut, danke. Wenn das nur annähernd so wie das damalige in Wien ist werde ich trotz der feschen Hasn  drauf verzichten :D Also mein Freund...

valderama schrieb vor 23 Minuten:

Ich unfassbares Oaschloch hab mir das jetzt angesehen. 4:45 Minuten meines Lebens sind einfach so weg. Das bekomme ich nie wieder retour. Wie alt muss ich Volltrottel werden, um nur halbwegs die Weisheit zu besitzen, um so etwas nicht anzuklicken oder es zumindest wegzukreuzeln. Es ekelt mir vor mir.

Ich möchte mich ausdrücklich für das posten dieses Videos entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ah gut, danke. Wenn das nur annähernd so wie das damalige in Wien ist werde ich trotz der feschen Hasn  drauf verzichten :D Also mein Freund...

Ich möchte mich ausdrücklich für das posten dieses Videos entschuldigen.

Nein, das sind doch Sachen die gehören der Öffentlichkeit gezeigt. Die armen Anrainer die sowas ertragen müssen, der Sport Fußball der wegen sowas leidet. Jeder muss wissen wenn der Konzern mit seinen Kunden kommt, dann gehts so richtig ab. 

Bin mir sicher 50% davon haben die Hausnummer 79. Was das bedeutet wissen nur Salzburger Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wegen parken:

Wir haben vor 2 Jahren gegenüber vom Minimundus auf einem asphaltierten Parkplatz geparkt, war überhaupt kein Problem und total einfach. Das is außerdem ca 100 Meter vom Start des Marschs entfernt. Also perfekt. Nur so ein Tipp.... 

Also genau dieser hier!! 

 

IMG_20190429_164551.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wie is die schneelage?

Wird a perfekte Piste, ruppig hart aber noch griffig. Man muss richtig agressiv ins Rennen gehen um keinen Meter zu verschenken. Im Bulls-Corner weht noch ein eisiger Wind, aber einem guten Rennen steht nix im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten:

Also wegen parken:

Wir haben vor 2 Jahren gegenüber vom Minimundus auf einem asphaltierten Parkplatz geparkt, war überhaupt kein Problem und total einfach. Das is außerdem ca 100 Meter vom Start des Marschs entfernt. Also perfekt. Nur so ein Tipp.... 

Also genau dieser hier!! 

 

IMG_20190429_164551.png

Im schlimmsten Fall machen wir hald die Wisn daneben auch zum Parkplatz :v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, jetzt geht's bei mir schon so richtig ab. 

Bin angespitzt ohne Ende, könnte jeden Moment an egal welchem Ort einfach lauthals "eeeeeh, oleole, oleole, wir hassen alle, Bullen-Schweine!" schreien. Meine Freundin braucht mich seit ein paar Stunden gar nicht mehr anreden, sie bekommt auf fast jede Frage ein "mhm" oder "aha". Sie is aber schon eingestellt darauf. :D

Wir holen diesen verfickten Titel jetzt einfach endlich heim, egal was kommt. 

Es ist alles angerichtet meine Damen und Herren, die Bullen werden diesmal auf die Hörner genommen! 

Gemmaaaaaaaa!!! :aufdrogen:

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Super. Lass ich mein Auto mit dem Rapid Zeugs stehen straft mich die Polizei, lass ich es ohne stehen mit meinem S-Kennzeichen bauen es mir die Rapidler um. Schwierig.

:klatschgrin:

Schreib einen Zettel und leg ihn rein:

"bin ein Salzburger Rapid Fan, ich komme in friedlicher Absicht"... oder so :D

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.