Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Schätze morgen :ratlos: aber heute um 13:30 is lt. Whatsapp eine Pressekonferenz, da wird man das wohl erfahren.

Wurde schon bei der PK nach Hartberg gesagt. Heute ist PK in Wien, morgen Anreise nach Klagenfurt inkl. PK mit Rapid und Salzburg, übermorgen ist das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb am 27.4.2019 um 08:19 :

Werd am Montag beim Konsument anrufen und fragen, ob diese Ticketverarsche vom ÖFB rechtens ist oder ob man diese Frechheit zumindest aufzeigen kann. 

Gerade mit einer Juristin telefoniert "irgendwie kommt mir diese Praxis schon bekannt vor, ich schau mir alles an und meld mich dann wieder bei Ihnen." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

RBS hat doch einige Spieler geschont

Die werden vorne wohl mit Dabbur,Guli und Minamino beginnen.

Dahinter dann Schlager und Sama und Juno

 

Der Boli Ausfall schmerzt sehr.

Würde trotz schwacher Form Potzi hinten Links spielen lassen denn Auer gegen Guli und Lainer ist doch ein zu großes Risiko.

Würde ein 4-3-3 bevorzugen und die Mitte dicht machen mit Graho,Dejan und Schwab.

Vorne Murg,Pave und Schobi

Abwehr mit Müldür,Sonni,Dibon,Potzi

Wir werden einen Top Tag aller Spieler brauchen und ein wenig Glück sowie eine gute Schiedsrichter Leistung um einen Sieg einzufahren.

Sollten nur 2-3 Spieler einen schwachen Tag haben (besonders Strebinger) haben wir wohl Null Chancen.

Sowie wird Mut und Kampfgeist von allen erforderlich sein

Schade das Knasi nicht in Höchstform ist,der wäre extrem wichtig,auch wenn er nicht von Beginn an spielt.

Der Cup Sieg würde alles was in Zukunft den Verein Betrifft enorm helfen,egal ob Sportlich,Transfers,Planung und Finanziell.

Bitte lieber Fußballgott schau auf Rapid und lass uns den Titel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Warum schaltet man 2 Tage vor der Veranstaltung nicht einfach mal alles frei? Kann das irgendwer nachvollziehen? (Und bitte nur ernsthafte Antworten, dass die beim ÖFB deppad sind, weiß ich eh auch so. ;))

Eventuell hat das was mit der Sicherheit bzw. Ordnerdienst zu tun. Da Blöcke erst ab einer gewissen Nachfrage freigeschalten werden, um die Fans geballert unter Kontrolle zu halten. Ist aber nur eine Vermutung. 

Ansonsten wegen der Zuschauerverknappung warads. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.