Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Optimismus. Ist der ansteckend ? :davinci:

Es hat dieser Mannschaft in dieser Saison auch niemand das Finale zugetraut und doch spielen wird jetzt am 1. Mai.

Es muss ein einziges Mal egal sein, dass der Gegner Red Bull heißt. Dass sie schlagbar sind hat man bereits gesehen. Dass unsere durchaus auch kicken können ebenfalls. Ich will dieses "aber der Gegner heißt Red Bull" nicht mehr hören. Dann braucht von uns eh niemand runter fahren wenn alles so klar ist...

Für uns ist es DIE Chance in die EL Gruppe zu kommen. Nein, für uns ist es DIE Chance endlich wieder einen Titel in diesem Land einzufahren. Die restliche Saison muss egal sein. Da fahren locker über 15.000 Grüne nach Kärnten, die Hütte wird hoffentlich brennen von Beginn an. Und auch unsere Spieler werden wissen um was es an dem Abend geht. Nach dieser oasch Saison, diesem Theater mit der Finalaustragung müssen wir dort am Ende als Sieger vom Platz gehen. Es darf keine andere Möglichkeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Es hat dieser Mannschaft in dieser Saison auch niemand das Finale zugetraut und doch spielen wird jetzt am 1. Mai.

Es muss ein einziges Mal egal sein, dass der Gegner Red Bull heißt. Dass sie schlagbar sind hat man bereits gesehen. Dass unsere durchaus auch kicken können ebenfalls. Ich will dieses "aber der Gegner heißt Red Bull" nicht mehr hören. Dann braucht von uns eh niemand runter fahren wenn alles so klar ist...

Für uns ist es DIE Chance in die EL Gruppe zu kommen. Nein, für uns ist es DIE Chance endlich wieder einen Titel in diesem Land einzufahren. Die restliche Saison muss egal sein. Da fahren locker über 15.000 Grüne nach Kärnten, die Hütte wird hoffentlich brennen von Beginn an. Und auch unsere Spieler werden wissen um was es an dem Abend geht. Nach dieser oasch Saison, diesem Theater mit der Finalaustragung müssen wir dort am Ende als Sieger vom Platz gehen. Es darf keine andere Möglichkeit geben.

So ist es, es geht um's "Glitzerding vom Wörthersee", hol ma uns den Blechkübel endlich mal!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Es hat dieser Mannschaft in dieser Saison auch niemand das Finale zugetraut und doch spielen wird jetzt am 1. Mai.

Richtig. Ich zitiere mich aus dem ÖFB-Cup Thread nach der Halbfinal-Auslosung und erhöhe auf ein 5. Mal.

Indyinho schrieb am ‎18‎.‎02‎.‎2019 um 12:19 :

Wir sind dieses Jahr schon in Mattersburg ausgeschieden, die wir in der damaligen Verfassung nicht schlagen konnten, beim WAC gabs sowieso wie immer nichts zu holen und das Lospech, dass wir die starken Hartberger bekommen war im Viertelfinale auch zu viel.

Dann scheiden wir in Pasching eben ein 4. Mal aus, um dann im Finale dennoch anzutreten.

SK Rapid Wien - nicht tot zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Es hat dieser Mannschaft in dieser Saison auch niemand das Finale zugetraut und doch spielen wird jetzt am 1. Mai.

Es muss ein einziges Mal egal sein, dass der Gegner Red Bull heißt. Dass sie schlagbar sind hat man bereits gesehen. Dass unsere durchaus auch kicken können ebenfalls. Ich will dieses "aber der Gegner heißt Red Bull" nicht mehr hören. Dann braucht von uns eh niemand runter fahren wenn alles so klar ist...

Für uns ist es DIE Chance in die EL Gruppe zu kommen. Nein, für uns ist es DIE Chance endlich wieder einen Titel in diesem Land einzufahren. Die restliche Saison muss egal sein. Da fahren locker über 15.000 Grüne nach Kärnten, die Hütte wird hoffentlich brennen von Beginn an. Und auch unsere Spieler werden wissen um was es an dem Abend geht. Nach dieser oasch Saison, diesem Theater mit der Finalaustragung müssen wir dort am Ende als Sieger vom Platz gehen. Es darf keine andere Möglichkeit geben.

Die Spiele gegen RBS waren eigentlich sehr oft eine knappe Angelegenheit, zuletzt hatten wir das bessere Ende, darauf darf aufgebaut werden und ich bin mir sicher die Jungs hauen absolut alles rein. Die Meistergruppe wird natürlich geschlossen RB die Daumen drücken, da es im Falle eines Salzburg Cupsieges einen EL Fixplatz für die Meistergruppe zum erben gibt, das kann uns natürlich egal sein, wir haben im EC nach Salzburg die meisten Punkte eingehamstert und somit einen gewichtigen Anteil an diesem EL Fixplatz, daher muss der Pott einfach nach Hütteldorf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SCR1978 schrieb vor 4 Minuten:

Ich spür jetzt schon das kribbeln und die Lautstärke zu den Zeitpunkt wie die Mannschaft zum Aufwärmen kommt aufs Spielfeld.

ich glaube diese Gefühl haben wir ALLE - und ich hoffe dass unsere Euphorie auch auf die Mannschaft übergeht und ihnen bewusst ist um was es hier geht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

„Ab 16.00 Uhr tritt eine großflächige Anrainerschutzzone in Kraft, das Parken ist dann nur noch mit Anrainervignette erlaubt!“

Wichtige Info für alle die vor haben in den Gassen der angrenzenden Wohngebiete zu Parken.

Welche Bereiche genau gemeint sind steht leider nicht ?

 

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Die Spiele gegen RBS waren eigentlich sehr oft eine knappe Angelegenheit, zuletzt hatten wir das bessere Ende, darauf darf aufgebaut werden und ich bin mir sicher die Jungs hauen absolut alles rein. Die Meistergruppe wird natürlich geschlossen RB die Daumen drücken, da es im Falle eines Salzburg Cupsieges einen EL Fixplatz für die Meistergruppe zum erben gibt, das kann uns natürlich egal sein, wir haben im EC nach Salzburg die meisten Punkte eingehamstert und somit einen gewichtigen Anteil an diesem EL Fixplatz, daher muss der Pot einfach nach Hütteldorf.

Du grindiger Marmeladinger.Der Kernölgott wird dich bestrafen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb vor 40 Minuten:

Du grindiger Marmeladinger.Der Kernölgott wird dich bestrafen :verbot:

mahhh, dachte an Jackpot beim Pott, der Kernölgott ist meiner zur Info.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.