Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Dieses nur teilweise freischalten der Plätze ist ein ordentlicher psychologischer Dreck irgendwelcher Pseudomarketingprofis, die versuchen, den geerdeten Fan zu verarschen. 

Man versucht auf vielen Ebenen nur noch die Menschen zu stressen, um ein paar wenige Prozent mehr an Profit rauszuholen. Das ist unter meinem ethischen Radarschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das nervt vor allem deshalb, weil sich viele wohl Plätze gekauft haben in der Annahme, dass es die guten Längsseitenplätze nicht mehr gibt. Ich frage mich, was sie damit bezwecken wollen, das schreckt Leute ja eher ab, die glauben, dass es sowieso schon fast voll ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Das nervt vor allem deshalb, weil sich viele wohl Plätze gekauft haben in der Annahme, dass es die guten Längsseitenplätze nicht mehr gibt. Ich frage mich, was sie damit bezwecken wollen, das schreckt Leute ja eher ab, die glauben, dass es sowieso schon fast voll ist?!

TICKETVERKNAPPUNG.

Irgendwann wird man in Wr. Neustadt spielen, damit die Anzahl so wirklich schön verknappt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Das nervt vor allem deshalb, weil sich viele wohl Plätze gekauft haben in der Annahme, dass es die guten Längsseitenplätze nicht mehr gibt. Ich frage mich, was sie damit bezwecken wollen, das schreckt Leute ja eher ab, die glauben, dass es sowieso schon fast voll ist?!

Genau das habe ich gemeint. Hab für jene die keine Mitglieder sind auch sofort in irgendeinem Randsektor im Oberrang zugeschlagen, nur damit die alle inkl. ihrer Kinder Planungssicherheit haben. Eigentlich eine Farce wenn dann beste Plätze im Unterrang vielleicht sogar leer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
homer86 schrieb vor 5 Minuten:

Die Besten Plätze im Unterrang werden doch für Sponsoren und ÖFB sein oder? Da werden schon ein paar 100 Karten drauf gehen.

Denke ich auch das da einige Karten für solche Aktionen draufgehen.... bei der Eröffnung in Klgft war ich da ausnahmsweiser auch mal Nutznießer, weil ein Bekannter bei der Lotterie gearbeitet hat. Waren auch Plätze im unteren Rang der Längsseite.

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wer sitzt dann bitte auf der West??

die Bonzen mit Anhang - ein weiteres Kontingent wohl auf der Ost für die normalsterblichen Mitarbeiter in den jew. Betrieben.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.