Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Since_1892 schrieb vor 19 Minuten:

Ärgert mich grad schon ... sind eh fast Nachbarn Reihe 22 Platz 16/17 

Ja ärgert mich auch, sollten wir da nicht rüberkommen! Denn dann hätte ich gleich 2 Karten im Unterrang hinterm Tor genommen!

Ich denke wir 2 sind da nicht die einzigen, werden wohl alle, die um 10h noch Karten für den Oberrang bekamen, irgendwo um diese Plätze herum sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

nur noch 15x schlafen.

Wenn du jetzt jeden Tag den Countdown postest, darfst dich jeden Tag über ein Like von mir freuen. Hype :aufdrogen: 

Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab sie am Samstag geholt und dabei wählen können. Hatten beim Schalter sowohl Ober- als auch Unterrang. Aber keine Ahnung ob es jetzt noch welche für den Oberrang gibt bzw. wie das genau gehandhabt wird

Und was hast du gewählt? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
puschidutz1 schrieb vor 5 Minuten:

Ja ärgert mich auch, sollten wir da nicht rüberkommen! Denn dann hätte ich gleich 2 Karten im Unterrang hinterm Tor genommen!

Ich denke wir 2 sind da nicht die einzigen, werden wohl alle, die um 10h noch Karten für den Oberrang bekamen, irgendwo um diese Plätze herum sein!

Hört sich nach einer Chelsea Wiederholung an :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Zum Start des freien VVK werden denk ich noch sehr viele Tickets weg gehen, rechne mal mit etwa 25.000 am 1.5.

das wären dann fast doppelt so viele wie in der autobahnraststätte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb Gerade eben:

das wären dann fast doppelt so viele wie in der autobahnraststätte. :lol:

Zuerst müssen sie einmal kommen, also hopp auf. :v:

Aber das bekommt man bei guten Spielen sowieso immer. Gegen Inter hätte man auch doppelt so viele bekommen können, wenn man ins Happel gegangen wäre (traue ich mir jetzt einfach mal zu behaupten :=:D).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 41 Minuten:

Warum eigentlich? Habens Angst, dass der Ansturm zu groß wäre? :fuckthat:

Glaub eher, dass sie Angst haben, dass sich Rapid-Fans dort mit Karten eindecken, wenn bei uns voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Glaub eher, dass sie Angst haben, dass sich Rapid-Fans dort mit Karten eindecken, wenn bei uns voll ist.

Gut, die Angst glaube ich brauchen sie noch nicht haben.

Man darf bei allem Rundherum ja nicht vergessen, dass es doch 3-4 Stunden Autofahrt von Wien sind in eine Richtung und der Tag darauf trotz allem ein Arbeitstag ist. 

Umgekehrt weiß man halt nicht wie viel noch vorm freien Verkauf weggeht. Bin gespannt ob sich da noch viel tut (glauben tue ich es eigentlich nicht so wirklich). Das große Fragezeichen sind für mich eher die ganzen Bundesland Rapidler die sonst vl. nur zu den EC Spielen kommen würden - und nach Wien ebenso eine längere Fahrt hätten. Wenn die "anspringen", dann wird es wohl relativ voll. Und alles ab +/- 25k wäre schon richtig geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Gut, die Angst glaube ich brauchen sie noch nicht haben.

Naja, wenn ich mich nicht komplett vertue, dann gibt es dzt. noch rund 3.000 Karten außerhalb des Bullen-Sektors zu erwerben. Sofern sie die West nicht aufmachen, bleibt da relativ wenig für den freien Verkauf über und es sind noch 2 Wochen bis zum Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie ist das dort bei den Kärntnern mit dem parken am Parkplatz Süd? Bis wann vor Spielbeginn wäre da ein Abstellen des Autos sinnvoll und kommt man da nach dem Spiel einigermaßen schnell auf die Autobahn?

Plan wäre ja am Vormittag das Auto dort abzustellen, dann wie auch immer zum Rapidler-Treffpunkt zu kommen und nach der Pokalübergabe an Rapid relativ zeitnah den Weg Richtung Heimat anzutreten. So weit das geht halt ohne Stau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.