Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 49 Minuten:

da ich leider vor 2 Jahren beruflich nicht konnte und daher das Stadion nicht kenne. WIe schaut es dort mit Parken aus?

 

in etwa so? :ratlos:

Klgft.jpg

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich poste die Nachricht, die ich in den PN verschickt habe gleich mal hier auch rein, damit jeder die Infos hat:

ich nenn einfach mal ein paar straßen bwz. infos, um dir das parken zu erleichtern ;)

Erster Tipp: Parkt NICHT auf den offiziellen Parkplätzen! Nicht weil sie was kosten...sondern weil die Abreise dann ewig dauert!  

Rund um das Stadion (Siedlungsstraßen) sind genügend Parkplätze, die kostenlos sind und sich in ca. 5-10 Gehminuten vom Stadion befinden.

Beste Straßen zum Parken:

wenn du die Villachstraße (je nachdem ob stadtauswärts oder -einwärts) nach rechts bzw. links runterfahren! dann kannste schon mal die Parkplatzsuche beginnen.

möglicherweise ist nähe Uniwirt etwas frei

Luegerstraße nähe Wulfenia Kino

Kanaltalerstraße

 

das wären die STraßen wo meistens immer ein Plätzchen frei is! einfach mal ins navi eingeben und dann findest schon was!

 

ich hoffe geholfen zu haben ;)

 

GWG

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

da ich leider vor 2 Jahren beruflich nicht konnte und daher das Stadion nicht kenne. WIe schaut es dort mit Parken aus?

 

Schlecht, Parkplätze beim Stadion nur für angemeldete Busse und VIP 

Parken in den umliegenden P&R Anlagen (Autobahn/Minimundus) oder beim Messegelände und mit Shuttlebus oder zu Fuß zum Stadion. Innenstadt Bereich ist gebührenpflichtige Kurzparkzone 

Ich parkte vor 2 Jahren beim Messegelände und von 3/4h zu Fuß zum Stadion 

Liverpudlian88 schrieb vor 24 Minuten:

Ich poste die Nachricht, die ich in den PN verschickt habe gleich mal hier auch rein, damit jeder die Infos hat:

ich nenn einfach mal ein paar straßen bwz. infos, um dir das parken zu erleichtern ;)

Erster Tipp: Parkt NICHT auf den offiziellen Parkplätzen! Nicht weil sie was kosten...sondern weil die Abreise dann ewig dauert!  

Rund um das Stadion (Siedlungsstraßen) sind genügend Parkplätze, die kostenlos sind und sich in ca. 5-10 Gehminuten vom Stadion befinden.

Beste Straßen zum Parken:

wenn du die Villachstraße (je nachdem ob stadtauswärts oder -einwärts) nach rechts bzw. links runterfahren! dann kannste schon mal die Parkplatzsuche beginnen.

möglicherweise ist nähe Uniwirt etwas frei

Luegerstraße nähe Wulfenia Kino

Kanaltalerstraße

 

das wären die STraßen wo meistens immer ein Plätzchen frei is! einfach mal ins navi eingeben und dann findest schon was!

 

ich hoffe geholfen zu haben ;)

 

GWG

Michi

Am besten sind die Infos natürlich von einem “Insider ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MarcSin schrieb vor 7 Minuten:

Schlecht, Parkplätze beim Stadion nur für angemeldete Busse und VIP 

Parken in den umliegenden P&R Anlagen (Autobahn/Minimundus) oder beim Messegelände und mit Shuttlebus oder zu Fuß zum Stadion. Innenstadt Bereich ist gebührenpflichtige Kurzparkzone 

Ich parkte vor 2 Jahren beim Messegelände und von 3/4h zu Fuß zum Stadion 

Am besten sind die Infos natürlich von einem “Insider ?

nochwas: der 1. Mai ist ein Feiertag! also gibts KEINE Parkgebühren ;) nirgends! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Liverpudlian88 schrieb vor 1 Minute:

Angaben ohne Gewähr! da du von der Stadt Klagenfurt das schon haben kannst, dass sie diese Regelung für das Cup-Finale aufheben ;) 

Solange sie diesmal die Lokale in ganz Klagenfurt nach 22:00 nicht schließen...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.