Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 31 Minuten:

investier die paar euro mehr in den VIP bus, @GrimCvlt's oma fährt auch mit dem. ohne scheiss!

Gut man muss sagen die ist 78 und der normale Bus vor zwei Jahren war ihr etwas too much.

Denke es kommt beim Bus ein bissl aufs Glück an. Physikerseminar auf Ausflug darf man nicht erwarten und natürlich ist der Patientenanteil nicht gering.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Habe vor mit dem Fanbus das erste mal zu fahren.

Ist das eine orge Partie oder geht es einigermaßen normal zu.Unter normal versteh ich nicht alle 20 min.Pinkelpause oder ein paar Kotzer im Bus???

Danke

Meiner Erfahrung nach geht's in den FC Bussen meistens kultivierter zu als im offiziellen. Ist aber eine Lotterie. In Klagenfurt wird der Patientenanteil aber eher größer sein. Alternativ kannst den Flixbus nehmen, der ist günstiger und bleibt nicht auf jeder Raststation stehen. Garantie ist das aber auch keine. Beim Finale 2017 sind Unikat auch mit dem Flixbus gefahren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Hier!!!! Bin zweimal nach Salzburg mit dem Bus. War zum aushalten. Wobei, ein bisserl "rustikal" ist es natürlich. Ich brauche es nimmer. Aber @bianco verde hat es gut beschrieben. 

Also ich muss sagen 2017 wars ganz ok im Bus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Habe vor mit dem Fanbus das erste mal zu fahren.

Ist das eine orge Partie oder geht es einigermaßen normal zu.Unter normal versteh ich nicht alle 20 min.Pinkelpause oder ein paar Kotzer im Bus???

Danke

Also ich war 2017 mit dem Bus in Klagenfurt.

Hinten war bissi mehr Psrtystimmung, vorne wars ziemlich ruhig.

Übergeben musste sich niemand (zumindest nicht, was ich mitbekommen hätte).

Pinkelpause gab es am Hinweg stündlich (also 3 oder 4 insgesamt).

Am Rückweg eine einzige (hängt dann wohl auch dieses mal ziemlich vom Ergebnis ab, wie die Rückfahrt verlaufen wird).

Ich war allein unterwegs und zum ersten und bisher einzigen Mal in einem Rapidbus. Für mich (eher ruhigerer Typ) war das ganze voll in Ordnung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Insulaner schrieb vor 18 Stunden:

Wir sind Bratislava mit dem Bus - deutlich kürzer, ich weiß, aber das war sehr in Ordnung eigentlich. Kommt halt auch drauf an, wen du da dabei hast, wahrscheinlich kann man Glück oder auch Pech haben.

was sind denn da für schisser und Spießer? mit rapid auswärts ist halt keine kinderjause...

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Highwayman4788 schrieb am 11.4.2019 um 13:11 :

Kann ich als mitglied und abonnent eigentlich in allen 3 vorverkaufsphasen jeweils 2 tickets besorgen? 

(Ich brauch 4, wobei 2 von den mitfahrern immerhin abonnenten sind)

habe soeben die Info erhalten - Als Abonnent und gleichzeitig Mitglied - Vorverkaufsrecht ab sofort bis inkl. Donnerstag ? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.