Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

best dm

Irgendwie ist jetzt zu hoffen, dass das Finale in Klagenfurt stattfindet, sonst können wir uns nicht nur von den Medien in die Schuhe schieben lassen, dass wir für die Verlegung insgesamt verantwortlich waren, sondern auch von den anderen Vereinen, dass wir in irgendeiner Form darauf hingewirkt hätten, dass es (im für uns weitaus besseren) Stadion stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Gut das es verlegt wurde, aber eins gilt halt zu bedenken, dass es in Zukunft ein Derby zwischen Rapid und Austria nur mehr ohne Gästefans geben wird, irgendwie hab ich da so ein Gefühl, das die Polizei auch diesbezüglich einmal vorgefühlt hat. (ist rein meine persönliche Einschätzung).

Na ja  beim Derby sind ja maximal 1000 Rapidler dabei.

Jetzt hat die Polizei wohl wegen der drei Fanszenen ihre bedenken geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mir das Gespräch von heute richtig gut vorstellen.

Windtner: Wos moch ma?
Pürstl: Des geht ned, die deppaten olle beinond, wir hom jo a no des Festl im Proda.
MK: Uns is wurscht solong ma des Göd kriang. Oba bitte schreibts, dass weng die Rapidla is. Da Manni hot mi eh scho wida vurglodn.
Pürstl: Oiso Leo, moch ma Klognfuat? Happel gangad a no fia uns. Schreibts mia song die Rapidla san schuid wengam Darbi domois und fertig.
Windtner: Na guad. Hoffentlich spüt die Austria näxtes Joahr im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Klagenfurt war extrem geil (abgesehen vom Ergebnis schon klar) und der Marsch bzw der Stopp vorm Stadion inkl. Regenwetter plus Gewitter hat mich irgendwie an den "Marsch nach Mordor" von HDR erinnert... sau geil!

Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Haha war wohl nix mit Stadion zerstören.. Geht's in or*** es heisln

Gusch Bua, oide her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Na ja  beim Derby sind ja maximal 1000 Rapidler dabei.

Jetzt hat die Polizei wohl wegen der drei Fanszenen ihre bedenken geäußert.

ich trau denen nicht, aber es ist einmal super, dass dieses Finale nicht im Viola Park stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was hat der ÖFB eigentlich von dem Vertrag, wenn Rapid auch in den nächsten Jahren ins Cupfinale einziehen sollte? Gar nichts, oder? Der ÖFB würde doch dann zahlen (müssen), ohne dass eine einzige Sekunde eines Cupfinales im Horr ausgetragen wurde?! Die Austria kann MK dann eigentlich dankbar für sein Verhandlungsgeschick sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.