Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Würde ich mal als Kniefall vor den Austria Fans bezeichnen.

Ich würde es als Kniefall vor der Vernunft bezeichnen.
Wobei natürlich schon die Frage ist, wozu man dafür so lange gebraucht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Beidln vom ÖFB schieben also quasi UNS den schwarzen Peter zu, weil abzusehen ist, was nicht alles passieren wird. Naja gut, mit Rapid is halt gut Marie zu machen, egal in welchem Bereich.

Bitte die Dosen in Klagenfurt zerdrücken, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hätte es so verstanden, dass die Sicherheit im Viola Park generell nicht gewährleistet kann! :ratlos:

Leider verlesen stand explizit Rapid - Salzburg.

Wäre doch geil gewesen, wenn's die Hütte bei Spitzenspielen generell nicht verwenden hätten dürfen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

„Wir haben die Einschätzung der Polizei mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass diese aufgrund der aktuellen Gefahreneinschätzung den besonderen Umständen geschuldet ist und daher ausschließlich für das UNIQA ÖFB Cup Finale 2019 gilt. Wir stehen weiter deutlich zu unseren Plänen, das Stadion auch für Veranstaltungen abseits von Heimspielen des FK Austria Wien zu nutzen“, stellt Mag. Markus Kraetschmer, Vorstandsvorsitzender der FK Austria Wien AG, klar.

Mich würde interessieren welche besondern Umstände er meint?
Das er seine Fans nicht im Griff hat?

Ich hoffe wir erreichen die nächsten Jahre auch noch das Finale, unnötiger Dreckskerl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das sind halt die Nachwehen von der Funktion Kraetschmars als ÖFB-Ligavertreter. Jetzt bekommens wahrscheinlich auch noch eine Entschädigung...Das ist alles nur mehr unglaublich. Man stelle sich vor Rapid würde sowas abziehen. Was da los wär bei einigen Konsorten (Lask, Sturm, Austria,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde es als Kniefall vor der Vernunft bezeichnen.
Wobei natürlich schon die Frage ist, wozu man dafür so lange gebraucht hat...

Wenn es ein Kniefall vor der Vernunft wäre, hätten das Cupfinale niemals an die Austria gehen dürfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch Klagenfurt, aber könnt auch sehr gut mit einer vollen C/D bzw. A/F Kurven leben. 

Zumindest eine kleine Genugtuung, dass der scheiss MK durch die Finger schaut - das nächste Finale wird hoffentlich wieder mit Rapid/Sturm... Beteiligung sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Jetzt lassens uns wieder ned rein ... naja früher oder später wird es schon soweit sein :davinci:

Scheiss drauf - hauptsache wir werden Cupsieger - Egal ob in Wien oder Kärnten!!!!!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.