Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Außerdem gehe ich davon aus das Fans die Mitglieder UND Abonnenten sind auch bei einem Kontingent von 5000 Karten eine realistische Chance haben werden.

Richtig. Außerdem gibt es auch noch den "neutralen" Bereich. Egal wo gespielt wird, jeder der sich rechtzeitig darum kümmert (=zu Beginn des VVK), wird auch eine Karte erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Na die werden schauen, wenn der grüne Mob aufmarschiert :D 

Da würden viele schauen, weil ja durch das Festl schon unmengen an menschen sind..da wäre weder eine anreise und noch weniger eine abreise zu durchschauen:-) mal ganz abgesehen von unserer Cupsieg Feier im Prater...........so viele Pferderl gibt´s in ganz Österreich net :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Stromberg schrieb Gerade eben:

Da würden viele schauen, weil ja durch das Festl schon unmengen an menschen sind..da wäre weder eine anreise und noch weniger eine abreise zu durchschauen:-) mal ganz abgesehen von unserer Cupsieg Feier im Prater...........so viele Pferderl gibt´s in ganz Österreich net :-)

 

Warum lässt dann der Pürstl verkünden das er eine Verlegung begrüßen würde? Ich denke der Polizei ist ein kompakter Schauplatz (Prater) lieber als "unnötig" einen zweiten in Favoriten öffnen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich freu mich einfach nur darüber das wir es geschafft haben und werde versuchen an Karten zu kommen, egal wo gespielt wird.

Wenn es in Favoriten ist, dann soll mir das auch recht sein. Außerdem gehe ich davon aus das Fans die Mitglieder UND Abonnenten sind auch bei einem Kontingent von 5000 Karten eine realistische Chance haben werden.

Und ja, ich fand es in Klagenfurt auch super und das Happel wist mir genauso recht.

12 Uhr Treffpunkt Rathausplatz und dann gemeinsam zum Happel! :v:

12 Uhr Treffpunkt Rathausplatz und dann gemeinsam zum Happel! :v: ""

Godd Idea ...... und nach Happel wieder zurück am Rathausplatz :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mars92 schrieb vor 4 Minuten:

aber sogar die polizei hat sich ja schon fürs happel ausgesprochen ...

trotz praterfest?

Sie würden sich die Verlegung der Truppen zum Gebüsch ersparen. Nur ein Hotspot, das ist doch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Auch wenn der Austragungsort fürs Cupfinale geändert werden sollte und die Austria deshalb Geld vom ÖFB bekommt, ist das ja völlig egal. 
Als ob die plötzlich aus dem Geld was machen würden :ratlos:

Mag. MK war diese Saison an 2 Mathematikproblemen beteiligt, die uns betreffen: zum Einen die Aufteilung der TV-Gelder und zum Anderen die Berechnung der Wahrscheinlichkeit, dass wir ins Cupfinale einziehen.
Was dabei in beiden Fällen rauskam weiß man ja :lol:

Deshalb pro Happel und pro Klagenfurt :clap:

 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der MK ist der Beste.

Zuerst schafft er es dem ÖFB zu dieser Schwachsinnigen entscheidung zu bewegen. Dann will er dem ÖFB vorschreiben wie die Fans sich zu verhalten haben und wo sie sitzen dürfen. Und im letzten Schritt will er Geld dafür haben, dass der ÖFB die Entscheidung revidiert.

Ähnelt der Causa mit Fink, als er ihn eigentlich losbringen wollte. Und dann dem ÖFB als Nationaltrainer verkauft + eine Ablösezahlung haben wollte.

Hoffe es geht ihm auch diesmal nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich versteh nicht so ganz warum einige den "Standort Wien" nicht hergeben wollen? :confused:

 

als ob wir nicht in jedem Stadion in ganz Österreich einen Heimvorteil hätten, vor allem wenn das Kartenkontingent aufgeteilt wird...

...dazu kommt dass im Happelstadion mit 30.000 Leut immer noch ein Rang nicht ausgefüllt sein wird :ratlos:

da hat ein Tagesausflug nach Kärnten in einem moderneren auf Fußball ausgelegtden Stadion inkl. "Stimmungsparametervidiwall" schon mehr Flair als die Praterpartie

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

Warum lässt dann der Pürstl verkünden das er eine Verlegung begrüßen würde? Ich denke der Polizei ist ein kompakter Schauplatz (Prater) lieber als "unnötig" einen zweiten in Favoriten öffnen?!

Verkünden und begrüßen kann der ja was er will...wobei logisch besser alle Pozilei am 1.5 ab in Prater.......an diesen Tag braucht man ja in denn anderen Bezirken wie zb.1100 eh keine Pozilei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 23 Minuten:

Weil es einen Hauch von Europacup hat, wenn man einen Roadtrip nach Klagenfurt macht, dort einen super Tag am Wörthersee verbringt, einen Corteo zum Stadion macht und alles probiert, den Pokal nach Hütteldorf zu holen. 

Gibt auch genügend Rapidler in den Bundesländern, die gern nach Klagenfurt fahren. 

Sicher hat auch Wien und vor allem der Prater seinen Reiz, aber Klagenfurt war echt ein tolles Erlebnis, gar nicht auszudenken, was los gewesen wäre, hätten wir den Titel geholt. 

komme auch aus kärnten und würde es in klagenfurt sehr leiwand finden, vorallem weil die möglichkeit für einen corteo vorhanden ist. siehe 2017.

aber auch wenn wir in wien spielen bin ich dabei! 

und was gibt es geilers vorm match am wörtersee zu trinken und sich aufs match vorzubereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Telefonat: MK: Servasch Leo könnt ma ned desch Cupfinale am Verteilerkreisch spielen. I brauch no a bischl Kohle für die Stadionfinantschierung und a U-Bahn hamma a jetscht.

LW: jo passt, moch ma...

Ein paar Monate später:

MK: Hearscht Leo, desch Göd brauch i trotschdem aber ohne die Veilschchen können wir desch ned mochn in Favoriten. Sog dem Pürstl dasch desch ned geht wegen der Sicherheit warats und der Einkesselungen...

LW: i ruaf die übermuargen zruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.