Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Aus guten Gründen hätte ich das Happel bevorzugt.. aber in endeffekt scheiss ich drauf wo das Spiel stattfindet.. hauptsache am ende halten unsere Spieler den Pokal jubelnd in die höhe..

 

der nette zusatz ist dann halt der ORT wo es geschieht.. bei den unnedigen unaussprechligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nachdem Pürstl eine Verlegung will, wird es halt dann wohl "aus Sicherheitsgründen" einfach verboten. Oder geht das nicht, dass die Polizeit nein sagt?

Ich glaube es noch nicht, dass wir dort wirklich spielen. Klingt nach Taktik, weil der ÖFB für seinen Volltrottelentscheidung nicht bezahlen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das heißt man kommt auf die Ost nur in RedBull Bekleidung oder Neutral wenn man behauptet dort Kunde zu sein? Oder braucht man eine von deren Dosen in der Hand statt einer Karte? Wenn da nicht min. 500 Grüne auf der Ost Landen dann fress ich einen Besen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Das heißt man kommt auf die Ost nur in RedBull Bekleidung oder Neutral wenn man behauptet dort Kunde zu sein? Oder braucht man eine von deren Dosen in der Hand statt einer Karte? Wenn da nicht min. 500 Grüne auf der Ost Landen dann fress ich einen Besen. 

Archiviert! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem Pürstl eine Verlegung will, wird es halt dann wohl "aus Sicherheitsgründen" einfach verboten. Oder geht das nicht, dass die Polizeit nein sagt?

Ich glaube es noch nicht, dass wir dort wirklich spielen. Klingt nach Taktik, weil der ÖFB für seinen Volltrottelentscheidung nicht bezahlen will. 

Um darauf zurück zu kommen. 

Was wäre wenn die Polizei sagt - "Nein, da gibt es kein Spiel - egal unter welchen Umständen" 
Dann würde ja der ÖFB "eh wollen" und halt nicht dürfen. Sprich der ÖFB müsste nicht zahlen, da es eben "höhere Gründe" oder so gibt. Die Austria hätte auf gut Deutsch "Pech gehabt". Oder was wäre da?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.