Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Einer von Uns!

Gehe eh auch davon aus, dass sich die Austria oder der ÖFB sich da zur Not irgendwie rauswindet und offiziell is halt irgendwas hin. Sie sollen uns nur nicht deppat mit F3 oder sowas kommen. Lass ma uns überraschen, obs gleich offiziell verlegt oder irgendwas fadenscheiniges erfunden wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Zitat

90minuten.at: Die Generali-Arena ist ja auch bekanntlich künftig der Austragungsort des Uniqa ÖFB-Cup-Finales. Hier könnte es ja zu der Situation kommen, etwa dass eine große zur Austria konkurrierende Mannschaft wie Rapid oder  Sturm ins Finale einzieht.

Kraetschmer: Das ist das große Drohszenario, dass beide Klubs ins Finale einziehen, doch wir haben uns die Wahrscheinlichkeit angesehen, das ist ziemlich gering ..

:streichel:  

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

1.Mai ist Optimal für mich.Mein erstes Cupfinale Live im Stadion,und mein 2. Spiel im Horror Stadion.Das erste war glaube 1994.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Selbst wenn jedes Mitglied bzw. jeder Abonnent nur eine Karte kaufen darf, gehen wohl viele leer aus. Wir nähern uns wieder jenen Zeiten, in denen vorm Fanshop campiert wurde.

Wirds dank dem Online-Wirrwarr nicht spielen (müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Gehe eh auch davon aus, dass sich die Austria oder der ÖFB sich da zur Not irgendwie rauswindet und offiziell is halt irgendwas hin. Sie sollen uns nur nicht deppat mit F3 oder sowas kommen. Lass ma uns überraschen, obs gleich offiziell verlegt oder irgendwas fadenscheiniges erfunden wird. :lol:

Irgendeine Ausrede werden sie schon finden. Im Notfall schiebens einfach der Polizei den Schwarzen Peter zu, die die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen nicht genehmigt oder so. Die Austria kassiert irgendeine Kompensationszahlung für den entgangenen Gewinn und fertig. Wahrscheinlich ist es auch besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.