Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Tribünenzierde
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Naja, jetzt mal ganz ohne Ironie: so wie ich die Salzburger kenne kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich da besonders viele ins Horr auf ein Spiel gegen Rapid trauen. Ich denke das die nicht besonders viele Karten weiterbringen, zudem ja in ihrem Channel auch mehrfach geschrieben wurde das der Cup für sie ein unwichtiger Bewerb ist. Was passiert dann mit den ganzen Karten die Salzburg NICHT verkauft? Ist man hier wenigstens vernünftig genug und verringert das Kontingent für Salzburg zu Gunsten Rapids? Wird wohl nicht passieren also was passiert mit diesen Karten?

die frage ist eher, welcher sektor dem fc salzburg zugewiesen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Falls es wirklich so weit kommen sollte, dann aber die nächsten 3 Jahre auch gleich verlegen. Kanns ja auch ned sein, dass das Cupfinale nur dann in dem Stadion gespielt wird, wenn der Heimverein zufällig auch im Finale steht.

Antrag stattgegeben,fahren Sie fort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxmor schrieb vor 2 Minuten:

die frage ist eher, welcher sektor dem fc salzburg zugewiesen wird?

Ich gehe davon aus, dass wir wenn das Finale im Horr tatsächlich gespielt wird, keinesfalls die Ost bekommen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Was so gesehen eigentlich blöd wäre weil es halt Supporttechnisch die einzig brauchbare Tribüne auf dem Dorfplatz ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich gehe davon aus, dass wir wenn das Finale im Horr tatsächlich gespielt wird, keinesfalls die Ost bekommen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Was so gesehen eigentlich blöd wäre weil es halt Supporttechnisch die einzig brauchbare Tribüne auf dem Dorfplatz ist. 

andererseits ist der auswärtssektor immer noch zu gross für den fc salzburg...also ein finale vor halb leeren rängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir wenn das Finale im Horr tatsächlich gespielt wird, keinesfalls die Ost bekommen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Was so gesehen eigentlich blöd wäre weil es halt Supporttechnisch die einzig brauchbare Tribüne auf dem Dorfplatz ist. 

Das wir nicht auf da Ost sind is fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heimrecht hat ja grundsätzlich derjenige, der zeitlich zuerst gespielt hat. (zumindest in der CL und in anderen europ. Ländern) Dadurch würde Salzburg wahrscheinlich die Ost-Ecke plus angrenzende Sektoren und wir die West + Away Sektor bekommen, oder?
Unterrang Ost, Stehbereich dann vermutlich leer - Oberrang für Neutrale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online