Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 Jaaaa jetzt fahren wir in die H.. o Arena! Das muß ja fast so schön sein wie ein 6:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. April 2019 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: hahah Mateo Barac machts. Da war die Quote zu verschießen bei 98% Eigentlich nicht, seinen einzigen Elfer hat er bisher reingehaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Haben wir heimrecht, sprich die Ost bei den Violas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. April 2019 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: M. Hofmann im Finale gesperrt Da würde ich Protest einlegen,war ja eindeutig, dass er mit der geste nicht den schiri gemeint hat. Wird zwar nichts helfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Da_Chris schrieb Gerade eben: Was träumst du? Lol Klar in Slow Motion dass Strebinger beworfen wurde!? Was gibts da zu träumen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Das beste an heute ist der morgige Tag, an dem ich die anderen Threads nachlesen kann - angefangen beim Viola Thread. Die sich jetzt zumindest bis Mai anscheißen müssen, dass wir tatsächlich den Cup bei ihnen gewinnen. Der April wird hart für die Violas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Rapidsticker bestellen nicht vergessen. Kriegen wir die Ost in Favoriten? Ach ja. In your Face, ihr depperten Linzer Becherwerfer! Aber wo, weißt du da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. April 2019 Warum sah Ranftl eigentlich die rote Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Wünsche für diese Saison: LASK wird Meister und darf ohne quali in der CL spielen (der kommende Meister darf das doch oder) und wir besiegen die dosen im cupfinale im horr... das wärs ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2019 Sperrt Kraetschmer jetzt die FAK Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 ich will ein interview mit gruber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Btw ich sage jetzt schon vorraus, dass im Mai irgendwelche "unvorhergesehene Umbauarbeiten" in der Generali Arena stattfinden werden und wir werden den Cöp vor 45000 Zusehern im Happel holen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Seh ich anders. Man wusste, dass der Lask im Moment einfacher besser ist. Heute zählt nur der Aufstieg Einfach besser? Lask war 2 wenn nicht 3 Klassen besser. Natürlich zu 10. wars noch schwerer, insbesondere dann wie man begonnen hat sie in Griff zu bekommen, aber die Verlängerung bist du gelähmt.. Mir tun die Exil-Linzer im Moment mehr leid als ich mich für uns freuen mann, bin echt begeistert was Glasner aus der Truppe macht. Spielerisch, kämpferisch, technisch, dort hat alles Hand und Fuß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2019 DANKE, GEIL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 Footballhead schrieb Gerade eben: Warum sah Ranftl eigentlich die rote Karte? Hat zu viel geranflt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts