Botsch ASB-Messias Geschrieben 3. April 2019 Barac gewinnt uns denn Schass 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. April 2019 nach so einem drecksfoul von diesem rotzer in gelb bestraft werden ist ein skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2019 Barac Dass ich den nochmal im rapid Trikot sehen darf Der spielt jetzt sicher eine wöd Partie ala Glasgow runter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. April 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Das Foul aus vollem Lauf von Ramsebner war schön grenzwertig aber das Foul von Michorl und die gelbe Karte dafür ist eine Frechheit hoch 3. Aus dem Lauf und mit beiden Beinen von hinten in die Haxn und du stehst mehrere Spiele, nein er bekommt gelb und kann nachher auch noch provozieren der Kurz für Linzer. trau mich sagen das es auf anderer seite mit Rot bestraft wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2019 Peter "Dumbo" Michorl muss normalerweise gehen, wenn er nur einen Spieler böse anschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Wie muss man in Österreich foulen, damit es auch mal glatt Rot gibt? Du musst nur einen der präpotenten, inkompetenten Schiris den Vogel zeigen. Dann sind sie in ihrer Ehre gekränkt. So etwas amateurhaftes. Wenn man schon nix sieht sollte man wenigstens den Videobeweis einführen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 3. April 2019 Atlas schrieb vor 1 Minute: Ihr brauchts euch nicht beschweren.. habts mit dem Schiri bis jetzt eh a Masn ghabt Das mag sein. Aber so ein Foul ist absichtliche körperverletzung und daher rot. Oder weniger dramatisch ausgedrückt. Er riskiert ganz klar eine Verletzung vom Gegenspieler. Unglaublich was die LASK Spieler holzn dürfen diese Saison, und drüber hinaus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Bleiben wir ein bisserl bei den Tatsachen. Michorl mit Schwarzrot, der volltrottel von Schiri gibt gelb. Normal hätt ihm der Schwab als unser Kapitän gleich einen Headbutt geben müssen...oder einen Zidane. Maxi hat eh zivil reagiert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. April 2019 oida wos, was is das für ein Wechsel? Is Kühbauer auf Drogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Gsd ist da Murg gesund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Und der Ausschluss war auch unberechtigt, oder? Der nicht gegebene gegen Michorl definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. April 2019 Höchststrafe wäre eh schon das zuschauen im Finale. Hoffe wir biegen das trotzdem noch. War natürlich Sau sau sau dumm die Aktion. Unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2019 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Maximilian Hofmann sollte man auf vereinsschädigendes Verhalten Verklagen ! In Schiri aber auch gleich wegen Beteiligung an versuchter Körperverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. April 2019 DANKE MUELDUER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2019 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Oida ihr redets alle gscheit. Das sind keine Maschinen, verstehe hofmann vollkommen, da kann bei murg alles hin sein, nicht mal nur Karriere, sondern invalide. Als angeblicher Profi fussballer muss ich mich einfach besser unter Kontrolle haben! Ned bös sein aber sich so sau deppat anzustellen wie der Maxl muss Konsequenzen haben! Von intellegenz war da wenig zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts