LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ralph26 schrieb vor 3 Minuten:

Als angeblicher Profi fussballer muss ich mich einfach besser unter Kontrolle haben! Ned bös sein aber sich so sau deppat anzustellen wie der Maxl muss Konsequenzen haben! Von intellegenz war da wenig zu sehen 

Eh Emotionen bitte immer nur dann, wenns den Fans grad passt. U wenn sie selber scheisse bauen is alles nicht so schlimm...

ralph26 schrieb vor 3 Minuten:

Als angeblicher Profi fussballer muss ich mich einfach besser unter Kontrolle haben! Ned bös sein aber sich so sau deppat anzustellen wie der Maxl muss Konsequenzen haben! Von intellegenz war da wenig zu sehen 

Eh Emotionen bitte immer nur dann, wenns den Fans grad passt. U wenn sie selber scheisse bauen is alles nicht so schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir ist schon klar dass man in der Verlängerung mit einem Mann weniger sich schwerer tut aber hintenreinstellen und Ball wegdreschen kann leider nichts werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

Der klare Handselfer für Schwarzweiss...

 

iceman schrieb vor 1 Minute:

klarer elfer für uns nicht gegeben - klare rote gegen michorl nicht gegeben. 

Und kein Fingerspitzengefühl wegen Maxl bei so einer sensationellen Fehlentscheidung, ich seh da beim besten willen keine gerechtigkeit und da red ich noch nicht mal über Ramsebner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.