Mecki #6 Geschrieben 3. April 2019 Glasner hat den LASK auch mal wieder top eingestellt. Unsere sonst oft effektiven Verlagerungen werden unterbunden und die Zwischenräume sind ohne knasmüllner leider verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Herr Kapitän was für ein Antritt, was für ein Pass.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 Die Raumaufteilung vom Lask ist echt sehr gut, die haben gefühlt jeder Aktion Überzahlspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. April 2019 Die Pässe wenn wir mal schnell spielen wollen sind eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Wir spielen zeitlupenkonter und verlieren dann noch deppert den ball durch fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Dann will ich nicht wissen, wie es dir bei Müldür geht .... die Antwort konnte ich dir nicht sofort geben, da ein Angriff über Links kam und ich vor Schreck erstarrt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2019 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Nein! Wir brauchen endlich eine Mannschaft die modernen Fußball spielen kann! Die Mannschaft hätten wir, nur fehlt halt der geeignete Übungsleiter plus dessen Sportdirektor Kollege! Die Mannschaft hätten wir..... ernsthaft oder ironisch. Ist schon wieder der Trainer schuldig........ zum 4x mit fast dem gleichen Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2019 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Herr Kapitän was für ein Antritt, was für ein Pass.... er hatte halt niemanden den er anspielen konnte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2019 wir sind so gefährlich wie der herr in schwarz ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 An der Partie gibts bis jetz nix schön zu reden. Das is pure Scheisse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. April 2019 Ich kann kühbauers Idee Knasmüller draußen zu lassen aufgrund der Zweikampfstärke des LASK schon nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2019 es tut so weh die rapid so hilflos zu sehen ich kann mir ned helfen .. da stirbt jedes mal was in mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 wenn in einem cup semi-finale kein wille erkennbar ist, dass man sich wenigstens eine halbchance erprunzt, verstehe ich nicht was falsch laufen kann.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Mit Kühbauer wird das nichts mehr. Der Verein gehört komplett neu aufgestellt. Wir brauchen einen Trainer wie Christian Streich. Ihr brauchts vorallem mal bessere Spieler. Es ist doch kein Zufall dass Sonnleitner der schon abgeschrieben worden ist, heutzutage zu den besseren zählt. Wahrscheinlich ist er gar nicht soviel besser geworden sondern seine Konkurrenz und Mitspieler wesentlich schlechter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 ulli_scr schrieb Gerade eben: es tut so weh die rapid so hilflos zu sehen ich kann mir ned helfen .. da stirbt jedes mal was in mir da ist aber die letzten jahre schon viel gestorben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts