mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 Also unterschrieben hat Rose noch nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Also unterschrieben hat Rose noch nirgends. Drum spricht Eberl ja von einer mündlichen Einigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Drum spricht Eberl ja von einer mündlichen Einigung. Schon klar, aber Rangnick hat ja schon den Abschied verkündigt. Nach der PK könnte man glauben, dass der Rose vielleicht doch noch bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Schon klar, aber Rangnick hat ja schon den Abschied verkündigt. Nach der PK könnte man glauben, dass der Rose vielleicht doch noch bleibt. Zeigt halt, daß Rose erst was sagt, wenn es Hand und Fuss hat bzw. auch die Tinte trocken ist. Rangnick interessiert sich für solche Lappalien wie Unterschrift, Transfersumme usw. einen Dreck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2019 Ein letzter - kläglicher - Versuch von Lainer MR zum Bleiben zu überreden - er gibt ihm sein letztes "Hemd". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. April 2019 Hung like Hodor schrieb vor 34 Minuten: Ein letzter - kläglicher - Versuch von Lainer MR zum Bleiben zu überreden - er gibt ihm sein letztes "Hemd". Nur um dann selbst im Sommer das Weite zu suchen Ich denke, dass Rose mit einem "großen" Umbruch im Sommer rechnet (oder vielleicht schon davon weiß) und deshalb einen Abgang leichter in Betracht zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. April 2019 Spiderman schrieb vor einer Stunde: Nur um dann selbst im Sommer das Weite zu suchen Ich denke, dass Rose mit einem "großen" Umbruch im Sommer rechnet (oder vielleicht schon davon weiß) und deshalb einen Abgang leichter in Betracht zieht. wir werden dann endlich cl spielen. aber nicht mit unserem wahnsinnsteam der letzten jahre, sondern mit einer neuen mannschaft im umbau. schade, ich hätte so gern die europa league truppe vom letzten jahr in dem bewerb gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2019 Sochindani schrieb vor 29 Minuten: wir werden dann endlich cl spielen. aber nicht mit unserem wahnsinnsteam der letzten jahre, sondern mit einer neuen mannschaft im umbau. schade, ich hätte so gern die europa league truppe vom letzten jahr in dem bewerb gesehen. Sehe ich auch so, aber wir werden HOFFENTLICH endlich CL spielen, dass wär mein grösster Wunsch! Daher kann ich es immer noch nicht glauben, dass sich MR diese Chance CL spielen entgehen lässt? Und wenn er bleibt, dann glaub wird der Kader mit Ausnahme Dabbur und Wolf nicht viel schwächer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2019 Sollten wir CL spielen, haben wir Glück im Unglück, denn ein neuer Trainer hätte ganze zweieinhalb Monate inkl. zahlreicher Pflichtspiele, um die Mannschaft vorzubereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2019 Da spiel ich lieber EL bei den Aussichten auf eine mögliche CL unter den voraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2019 quattro0-20 schrieb vor 5 Minuten: Da spiel ich lieber EL bei den Aussichten auf eine mögliche CL unter den voraussetzungen Einfach nein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Bitte den LASK am So fisten. Diesen fans gehört nix anderes. Aufruf zur Körperverletzung mit dem Eddie foul bearbeitet 5. April 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 12 Minuten: Bitte den LASK am So fisten. Diesen fans gehört nix anderes. Aufruf zur Körperverletzung mit dem Eddie foul Habs grad gesehen....wahnsinn. Das ist Wahnsinn. Das übertrifft Alles was ich jemals im Fußball an Hass mitbekommen habe. Trauner, Michorl & Co. muss man zutrauen das sie es auch umsetzen. bearbeitet 5. April 2019 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2019 Naja, die berühmten 5% der Rest inkl. ASB distanziert sich von dem. Aber, freue mich umso mehr auf Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2019 Niveau ist halt nicht jedermanns Ding: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts